Häufige Verbindungsabbrüche
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.
Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.
Vielen Dank und viele Grüße
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vor 5 Jahren
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olliMD
vor 4 Jahren
Falls noch weitere Informationen
Falls noch weitere Informationen
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Thunder99
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Hi Olli, danke für die schnelle Rückmeldung: Anschlusstyp: DSL 50MBit Firmware Fritzbox: 07.21 Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline . Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt. Danke und Gruß, Eigil
Hi Olli,
danke für die schnelle Rückmeldung:
Anschlusstyp: DSL 50MBit
Firmware Fritzbox: 07.21
Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .
Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.
Danke und Gruß, Eigil
Auf alle Fälle stört irgendwas die Leitung,(Wellenbewegung) im Spektrum.
Melde eine Störung online
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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von
olliMD
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team, seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht. Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit. Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.
Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.
Vielen Dank und viele Grüße
Ich tippe stark auf die Störsender Powerline
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von
Thunder99
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich gesehen habe, hast du die Störung schon gemeldet und für morgen ist ein Technikertermin geplant. Berichte uns doch, wie es morgen aussieht.
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
Türkan Ü.
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Eigil