Häufige Verbindungsabbrüche

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

 

Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.

 

Vielen Dank und viele Grüße

FRITZ!Box 7590.png

PNG-Bild.png

259

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Eigil  schrieb:

    Falls noch weitere Informationen


    Weitere? Alle! Du hast nicht eine genannt.

     

    • Anschlußtyp
    • Geschwindigkeit
    • Firmwareversion der Fritte
    • alle Geräte im Heimnetz, z.B. Powerlines
    • Datenschutzgerechter Routerlog aus der Fritte zu den Abbrüchen
    • Screenshots aller Reiter der DSL-Information der Fritte

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Eigil  schrieb:

    Hi Olli,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung:

     

    Anschlusstyp: DSL 50MBit

    Firmware Fritzbox: 07.21

    Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .

    Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.

     

    Danke und Gruß, Eigil


    Auf alle Fälle stört irgendwas die Leitung,(Wellenbewegung) im Spektrum.

    Melde eine Störung online 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Eigil  schrieb:

    Hallo Telekom-Team,

     

    seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

     

    Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.

     

    Vielen Dank und viele Grüße


    Ich tippe stark auf die Störsender Powerline  

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Eigil,

    wie ich gesehen habe, hast du die Störung schon gemeldet und für morgen ist ein Technikertermin geplant. Berichte uns doch, wie es morgen aussieht.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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