Häufige Verbindungsabbrüche
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.
Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.
Vielen Dank und viele Grüße
260
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
241
0
3
5 months ago
134
0
10
Solved
320
0
4
olliMD
4 years ago
Falls noch weitere Informationen
Falls noch weitere Informationen
Weitere? Alle! Du hast nicht eine genannt.
0
2
Eigil
Answer
from
olliMD
4 years ago
Hi Olli,
danke für die schnelle Rückmeldung:
Anschlusstyp: DSL 50MBit
Firmware Fritzbox: 07.21
Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .
Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.
Danke und Gruß, Eigil
0
Thunder99
Answer
from
olliMD
4 years ago
Hi Olli, danke für die schnelle Rückmeldung: Anschlusstyp: DSL 50MBit Firmware Fritzbox: 07.21 Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline . Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt. Danke und Gruß, Eigil
Hi Olli,
danke für die schnelle Rückmeldung:
Anschlusstyp: DSL 50MBit
Firmware Fritzbox: 07.21
Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .
Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.
Danke und Gruß, Eigil
Auf alle Fälle stört irgendwas die Leitung,(Wellenbewegung) im Spektrum.
Melde eine Störung online
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Thunder99
4 years ago
Hallo Telekom-Team, seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht. Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit. Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.
Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.
Vielen Dank und viele Grüße
Ich tippe stark auf die Störsender Powerline
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie ich gesehen habe, hast du die Störung schon gemeldet und für morgen ist ein Technikertermin geplant. Berichte uns doch, wie es morgen aussieht.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Eigil