Häufige Verbindungsabbrüche
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.
Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.
Vielen Dank und viele Grüße
260
5
This could help you too
5 years ago
241
0
3
5 months ago
135
0
10
Solved
321
0
4
4 years ago
Falls noch weitere Informationen
Falls noch weitere Informationen
Weitere? Alle! Du hast nicht eine genannt.
2
Answer
from
4 years ago
Hi Olli,
danke für die schnelle Rückmeldung:
Anschlusstyp: DSL 50MBit
Firmware Fritzbox: 07.21
Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .
Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.
Danke und Gruß, Eigil
Answer
from
4 years ago
Hi Olli, danke für die schnelle Rückmeldung: Anschlusstyp: DSL 50MBit Firmware Fritzbox: 07.21 Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline . Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt. Danke und Gruß, Eigil
Hi Olli,
danke für die schnelle Rückmeldung:
Anschlusstyp: DSL 50MBit
Firmware Fritzbox: 07.21
Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .
Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.
Danke und Gruß, Eigil
Auf alle Fälle stört irgendwas die Leitung,(Wellenbewegung) im Spektrum.
Melde eine Störung online
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo Telekom-Team, seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht. Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit. Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.
Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.
Vielen Dank und viele Grüße
Ich tippe stark auf die Störsender Powerline
0
4 years ago
wie ich gesehen habe, hast du die Störung schon gemeldet und für morgen ist ein Technikertermin geplant. Berichte uns doch, wie es morgen aussieht.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from