Häufige Verbindungsabbrüche

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

 

Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.

 

Vielen Dank und viele Grüße

FRITZ!Box 7590.png

PNG-Bild.png

259

5

  • vor 4 Jahren

    Eigil

    Falls noch weitere Informationen

    Falls noch weitere Informationen

    Eigil

    Falls noch weitere Informationen


    Weitere? Alle! Du hast nicht eine genannt.

     

    • Anschlußtyp
    • Geschwindigkeit
    • Firmwareversion der Fritte
    • alle Geräte im Heimnetz, z.B. Powerlines
    • Datenschutzgerechter Routerlog aus der Fritte zu den Abbrüchen
    • Screenshots aller Reiter der DSL-Information der Fritte

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Eigil

    Hi Olli, danke für die schnelle Rückmeldung: Anschlusstyp: DSL 50MBit Firmware Fritzbox: 07.21 Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline . Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt. Danke und Gruß, Eigil

    Hi Olli,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung:

     

    Anschlusstyp: DSL 50MBit

    Firmware Fritzbox: 07.21

    Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .

    Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.

     

    Danke und Gruß, Eigil

    Eigil

    Hi Olli,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung:

     

    Anschlusstyp: DSL 50MBit

    Firmware Fritzbox: 07.21

    Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .

    Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.

     

    Danke und Gruß, Eigil


    Auf alle Fälle stört irgendwas die Leitung,(Wellenbewegung) im Spektrum.

    Melde eine Störung online 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Eigil

    Hallo Telekom-Team, seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht. Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit. Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo Telekom-Team,

     

    seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

     

    Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Eigil

    Hallo Telekom-Team,

     

    seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

     

    Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.

     

    Vielen Dank und viele Grüße


    Ich tippe stark auf die Störsender Powerline  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Eigil,

    wie ich gesehen habe, hast du die Störung schon gemeldet und für morgen ist ein Technikertermin geplant. Berichte uns doch, wie es morgen aussieht.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen