Häufige Verbindungsabbrüche

4 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

 

Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.

 

Vielen Dank und viele Grüße

FRITZ!Box 7590.png

PNG-Bild.png

260

5

    • 4 years ago

      Eigil

      Falls noch weitere Informationen

      Falls noch weitere Informationen

      Eigil

      Falls noch weitere Informationen


      Weitere? Alle! Du hast nicht eine genannt.

       

      • Anschlußtyp
      • Geschwindigkeit
      • Firmwareversion der Fritte
      • alle Geräte im Heimnetz, z.B. Powerlines
      • Datenschutzgerechter Routerlog aus der Fritte zu den Abbrüchen
      • Screenshots aller Reiter der DSL-Information der Fritte

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi Olli,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung:

       

      Anschlusstyp: DSL 50MBit

      Firmware Fritzbox: 07.21

      Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .

      Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.

       

      Danke und Gruß, Eigil

      Answer

      from

      4 years ago

      Eigil

      Hi Olli, danke für die schnelle Rückmeldung: Anschlusstyp: DSL 50MBit Firmware Fritzbox: 07.21 Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline . Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt. Danke und Gruß, Eigil

      Hi Olli,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung:

       

      Anschlusstyp: DSL 50MBit

      Firmware Fritzbox: 07.21

      Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .

      Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.

       

      Danke und Gruß, Eigil

      Eigil

      Hi Olli,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung:

       

      Anschlusstyp: DSL 50MBit

      Firmware Fritzbox: 07.21

      Geräte im Heimnetz nur mit WLAN verbunden. Kein Powerline .

      Routerlog? Ich habe vorhin noch in meinem Ursprungspost das Spektrum eingefügt. Was wird darüber hinaus benötigt.

       

      Danke und Gruß, Eigil


      Auf alle Fälle stört irgendwas die Leitung,(Wellenbewegung) im Spektrum.

      Melde eine Störung online 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Eigil

      Hallo Telekom-Team, seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht. Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit. Vielen Dank und viele Grüße

      Hallo Telekom-Team,

       

      seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

       

      Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Eigil

      Hallo Telekom-Team,

       

      seit einigen Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche an meiner 7590. An meiner Seite wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

       

      Ich bitte um Klärung. Falls noch weitere Informationen von meiner Seite benötigt werden, stehe ich natürlich gerne bereit.

       

      Vielen Dank und viele Grüße


      Ich tippe stark auf die Störsender Powerline  

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Eigil,

      wie ich gesehen habe, hast du die Störung schon gemeldet und für morgen ist ein Technikertermin geplant. Berichte uns doch, wie es morgen aussieht.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from