Ich bekomme den Router nicht eingerichtet. (Zugangsdaten sind falsch)
5 years ago
Guten Tag zusammen,
leider weiß ich nimmer weiter. Leider habe ich in meiner Wohnung nur diesen Verteiler als Telefon und Internet Anschluss...
Ich hätte ihn jetzt mal trotzdem mit dem Router verbunden und ich komme bis zum Link Zeichen der nicht mehr blinkt. Doch beim Einrichten sagt der mehr die Daten wären falsch... Was kann ich tun, liegt es schon bei der Kabel Verbindung?
Vielen Dank schonmal bei der Hilfe.
343
4
This could help you too
Solved
1561
0
5
Solved
5060
0
2
Solved
299
2
3
23643
6
6
2 years ago
204
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Treffurth.julian bevor Du die Daten eingibst muß LINK dauerhaft leuchten, möglicher weise hängst Du am falschen DSL
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Treffurth.julian
ergänzend mal gefragt: zu wann war denn der Schaltungstermin in der neuen Wohnung ?
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich hätte ihn jetzt mal trotzdem mit dem Router verbunden und ich komme bis zum Link Zeichen der nicht mehr blinkt. Doch beim Einrichten sagt der mehr die Daten wären falsch... Was kann ich tun, liegt es schon bei der Kabel Verbindung?
Ich hätte ihn jetzt mal trotzdem mit dem Router verbunden und ich komme bis zum Link Zeichen der nicht mehr blinkt. Doch beim Einrichten sagt der mehr die Daten wären falsch... Was kann ich tun, liegt es schon bei der Kabel Verbindung?
OK, auf Port 5 kommt schon mal ein DSL-Signal an,
aber das falsche ;-(
Wann ist (oder war) denn Einrichtungstermin?
Wenn der schon rum ist, ne Störung melden,
wenn der Service-Techniker anruft, sagen da steht ne Nummer drauf
(P7842 diese Nummer ist im System für die Wohnung hinterlegt),
dann kann er evtl. die Leitung identifizieren und im Verteilerkasten (KVZ/MFG) passend schalten,
notfalls muß die Leitung am APL umgeschaltet (und dann die Daten im System berichtigt) werden.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Treffurth.julian
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein wäre es hilfreich wenn Du die Fragen beantwortest.
Außerdem für das @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from