Solved
Habe den Router gewechselt und bekomme den SmartHome Dienst nicht aktiviert
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe den Router auf den Speedport Smart 4 gewechselt. Dort ist auch ein HomeBase für Smarthome integriert.
Über die SmarthomeApp komme nicht in den Router. Sprich Fehlercode:99000) App findet den Router nicht.
Mit manuell verbinden findet er die ID des Speedport4 und gibt dann die Fehlermeldung Passwort vom Router falsch.
Den Router habe ich aber über den PC eingebunden und kann auf das Menü zugreifen. Daher ist das Passwort richtig.
In anderen Post wird geschrieben, dass der SmartHome Registrierung gelöscht werden muss. Könnt Ihr das bitte für mich
erledigen?
Die alte HomeBase habe ich an den Router angeschlossen, da komme ich aber nicht mehr drauf.
Danke
Michael
299
5
This could help you too
6 years ago
1562
0
3
3 years ago
357
0
1
703
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.