Solved

Habe den Router gewechselt und bekomme den SmartHome Dienst nicht aktiviert

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe den Router auf den Speedport Smart 4 gewechselt. Dort ist auch ein HomeBase für Smarthome integriert.

Über die SmarthomeApp komme nicht in den Router. Sprich Fehlercode:99000) App findet den Router nicht.

Mit manuell verbinden findet er die ID des Speedport4 und gibt dann die Fehlermeldung Passwort vom Router falsch.

Den Router habe ich aber über den PC eingebunden und kann auf das Menü zugreifen. Daher ist das Passwort richtig.

 

In anderen Post wird geschrieben, dass der SmartHome Registrierung gelöscht werden muss. Könnt Ihr das bitte für mich 

erledigen?

Die alte HomeBase habe ich an den Router angeschlossen, da komme ich aber nicht mehr drauf. Fröhlich

Danke 

Michael 

 

299

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...