Gelöst

Smarthome Dienst

vor 4 Jahren

Hallo,

ich nutze ein Speedport Smart (gemietet) und habe zusätzlich den Smarthome-Dienst ohne Hardware. Durch Zufall habe ich gesehen, dass es ja eigentlich kostenlos ist, diverse Geräte zum Smarthome zu nutzen.

Der SH-Dienst 24M  ist/soll der gleiche wie der Pro Dienst sein (laut einiger Aussagen hier).  Habe ich jetzt monatelang doppelt gezahlt?

Nicht nur langsam komme ich mir etwas ver(+)t vor.

 

Ich habe den Sh-Dienst 24 M gekündigt, möchte aber Smarthome weiter nutzen. Dazu brauche ich aber einen Aktivierungscode. Nirgends steht, wo man diesen für die kostenlose Nutzung beziehen kann. Also habe ich bei der Hotline angerufen - und was wohl? 45 Minuten Wartezeit. Ein Witz!!!

517

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Peter Hö,

    nichts weiter zu tun ist gut, Router, Gerätepasswort nicht erkannt, Smart Home aktiv aber Smart Home Backend nicht verbunden, Aktivierungscode vom Hotline-Mitarbeiter nicht versendet und so weiter. Aber Dank eines sehr selten vorhandenen fähigen Hotline-Mitarbeiters ist jetzt alles in Ordnung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

337

0

1

Gelöst

in  

735

2

3

Gelöst

in  

5225

2

1

Gelöst

in  

567

2

3

Gelöst

in  

1011

0

1