Gelöst
Smarthome Dienst
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze ein Speedport Smart (gemietet) und habe zusätzlich den Smarthome-Dienst ohne Hardware. Durch Zufall habe ich gesehen, dass es ja eigentlich kostenlos ist, diverse Geräte zum Smarthome zu nutzen.
Der SH-Dienst 24M ist/soll der gleiche wie der Pro Dienst sein (laut einiger Aussagen hier). Habe ich jetzt monatelang doppelt gezahlt?
Nicht nur langsam komme ich mir etwas ver(+)t vor.
Ich habe den Sh-Dienst 24 M gekündigt, möchte aber Smarthome weiter nutzen. Dazu brauche ich aber einen Aktivierungscode. Nirgends steht, wo man diesen für die kostenlose Nutzung beziehen kann. Also habe ich bei der Hotline angerufen - und was wohl? 45 Minuten Wartezeit. Ein Witz!!!
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vor 2 Jahren
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JohnDah
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo Peter Hö,
nichts weiter zu tun ist gut, Router, Gerätepasswort nicht erkannt, Smart Home aktiv aber Smart Home Backend nicht verbunden, Aktivierungscode vom Hotline-Mitarbeiter nicht versendet und so weiter. Aber Dank eines sehr selten vorhandenen fähigen Hotline-Mitarbeiters ist jetzt alles in Ordnung.
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von
JohnDah