ich bekomme diese Fehlermeldung, beim Start lädt es bis 10%, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich F20135

5 years ago

ich bekomme diese Fehlermeldung, beim Start lädt es bis 10%, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich F20135

290

7

  • 5 years ago

    @hani.youssef 

     

    Bitte nicht so viele Infos auf einmal - hier sind mehrere mögliche Fehlerquellen aufgeführt:

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-TV-Fehler-F20135/td-p/4177788

    0

  • 5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @hani.youssef 

     

    Ich rate mal, dass du von deinem Receiver für MagentaTV sprichst?!


    Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    0

  • 5 years ago

    Hallo @hani.youssef 

     

    Um welches Endgerät geht es denn eigentlich?

    Welchen Tarif hast Du und wann ist die Bereitstellung?

    0

  • 5 years ago

    @hani.youssef 

    mit F20135 meldet der Media Receiver zurück, dass er beim Zugriffsversuch auf die MagentaTV Server dort beim Abgleich mit dem gebuchten Tarif nicht auf den zu ihm passenden Tarif gestoßen ist.

    • Je nach MR -Typ können sie nur mit bestimmten Tarifen zusammenarbeiten.
    • Und falls sogar der richtige Tarif gebucht wäre, muss der auch schon bereitgestellt worden sein. Es kommt darauf an, was ist derzeit freigeschalten und nicht was wird künftig freigeschalten werden.

    Deshalb die schon gestellten Fragen zu Media Receiver Typ und genauer Bezeichnung des Tarifnamens und dem Bereitstellungsdatum des Tarifs beantworten.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke

    Answer

    from

    5 years ago

    hani.youssef

    Danke

    Danke
    hani.youssef
    Danke

    Bitte!

     

    Würde das auch zur Not in ganzen Sätzen gehen?

     

    sG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @hani.youssef, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Haben Sie einen neuen Media Receiver erhalten? Wurde auch ein entsprechender Tarif gebucht? Wann wurde der Tarif MagentaTV bereitgestellt? Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Unlogged in user

Ask

from