Ich bekomme keine eingehenden anrufe mehr und kann auch nicht raus telefonieren, am router werden verpasste anrufe aber angezeigt
vor 3 Jahren
Ich bekomme keine eingehenden anrufe mehr und kann auch nicht raus telefonieren, am router werden verpasste anrufe aber angezeigt.
Telefon Sinus 205 mit Speedport W922V
356
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2229
0
3
Gelöst
5946
0
3
538
0
1
vor 3 Jahren
Probier ob es vielleicht hilft, den Router mal stromlos zu machen für ein paar Minuten und das Telefon genauso.
Falls das nicht hilft:
Vielleicht ist die Buchse am W922V defekt, es könnte sein, dass die andere TAE -Buchse funktioniert (die muss aber ggf. auch im Speedport konfiguriert werden).
Oder aber auch: das Telefon ist defekt, oder das Kabel ist nicht mehr richtig gesteckt.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wurde schon probiert, kein erfolg, eingehende anrufer bekommen ein freizeichen, wenn ich raus rufen will ist alles tot kein wählton zu hören.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@donreg_1 Was wurde probiert?
Antwort
von
vor 3 Jahren
So allumfassend wie das geschrieben steht wohl:
Dann bleibt ja wohl nur, dass der Router defekt ist. Vielleicht ein unbemerkter Blitzschlag, der einen Teildefekt ausgelöst hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@donreg_1 mal ein anderes Telefon probiert?
0
vor 3 Jahren
Hast Du mal geschaut ob Du die Rufnummern im Router richtig dem Handgeräte zugeordnet hast?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@donreg_1
Anscheinend ist bei uns im Ort eine generelle Störung! Kann mit dem Handy keine Festnetz nummer erreichen.
Anscheinend ist bei uns im Ort eine generelle Störung! Kann mit dem Handy keine Festnetz nummer erreichen.
Aber das hat doch nichts mit Deinem Router zu tun.
Du solltest auf jeden Fall einen Ton hören, wenn das Telefon abgehoben wird. Unabhängig davon, ob der Router online ist oder nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Anscheinend ist bei uns im Ort eine generelle Störung!
Dann bleib mit den Nachbarn in Kontakt und wenn die Störung behoben ist, dann teste selbst noch einmal bei Dir.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @donreg_1,
hast du aktuell noch Schwierigkeiten mit der Telefonie?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von