Solved
Ich bekomme zu wenig Leistung
1 year ago
Hey Liebe Leute,
Ich bin seit gestern Kunde der Telekom [Magenta XL 250 mbits].Ich muss festellen das ich nur 10 mbits pro Sekunde bekomme.Ich habe bereits etliche speedtest durchgeführt und komme auch Download 10 Mbits
Upload 1,9 Mbits
Mir ist bekannt das ich nicht auf die volle 250 mbits kommen werde aber nur 10 mbits finde ich es seltsam Ich weiß es nicht ob es ein technisches Problem ist deswegen werde ich hier ein Screenshot beifügen..
Ps: Ja der Router wurde mehrmals neugestartet und auch werkeinstellung zurückgesetzt.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag
384
15
This could help you too
4 years ago
359
0
4
5 years ago
1896
0
4
1 year ago
168
0
7
11 months ago
179
0
6
1 year ago
Ich finde es eine Frechheit.
Ich finde es eine Frechheit.
Störung gemeldet? @Dvome
3
Answer
from
1 year ago
Wie mache ich es?
Sorry bin ein totaler neuling
Answer
from
1 year ago
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
1 year ago
Sorry bin ein totaler neuling
Ich finde es eine Frechheit.Mir ist bekannt das ich nicht auf die volle 250 mbits kommen werde aber nur 10 mbits finde ich schon frech.Ich weiß es nicht ob es ein technisches Problem ist deswegen werde ich hier ein Screenshot beifügen.Ich finde es merkwürdig das der Upload höher als der Download ist.
Ich finde es eine Frechheit.Mir ist bekannt das ich nicht auf die volle 250 mbits kommen werde aber nur 10 mbits finde ich schon frech.Ich weiß es nicht ob es ein technisches Problem ist deswegen werde ich hier ein Screenshot beifügen.Ich finde es merkwürdig das der Upload höher als der Download ist.
Merkst du an deiner Aussage was? Ja du bist ein Neuling. Und was ist an deinem Screenshot bezüglich des Upload merkwürdig?
Fehler passieren. Also nicht gleich aus der Hose springen und das Problem sachlich angehen. Wie das geht wurde dir hier mitgeteilt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bei 10 Mbit/s auf jeden Fall Störung melden, da passt was nicht auf der Leitung.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1 year ago
Oder auch https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung&samChecked=true
Teilweise kann das Problem dort sogar behoben werden durch Linereset etc.
0
1 year ago
Bitte im Anhang die Telefonnummern unkenntlich machen
0
1 year ago
Dein Anschluss hat einen Leitungsfehler und ist deswegen in einem Safe Profil von 10Mbit/s.
Da muss ein Techniker raus und das ganze mal prüfen.
0
1 year ago
Hab die Rufnummern im Screenshot mal unkenntlich gemacht.
0
1 year ago
Ich finde es eine Frechheit
du bist also fehlerfrei? Respekt
0
1 year ago
Ich finde es eine Frechheit
Ich finde es eine Frechheit sofort Frechheit zu unterstellen ☝️
Herzlich Willkommen bei der Telekom. Wir werden wohl mit dir viel Spass haben 🤗
PS.:
Ich finde es merkwürdig das der Upload höher als der Download ist
Ich würd mir die Zahlen ja nochmal in Ruhe betrachten ... 😉
0
1 year ago
Ich würd mir die Zahlen ja nochmal in Ruhe betrachten
kommt halt drauf an von wo man guggt 😎
0
Unlogged in user
Ask
from