Zu wenig MGit Leistung
vor 9 Monaten
Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.
Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.
Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.
Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.
Bitte um entsprechende Antwort
167
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1887
0
4
vor 8 Monaten
166
0
6
vor 7 Monaten
237
0
2
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Ausserehl 0677294337
Die Zahlenkombi neben deinem Nick ist nicht zufällig deine Rufnummer!?
Schön, dass du sie weltweit öffentlich verbreitest!
Bitte dringend ändern!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Geht nicht. Zunächst mußt du eine Störung melden. Dann kümmert sich die Telekom darum und versucht herauszufinden warum du nicht mindestens die TKG -Bandbreite erhälst. Wenn das alles nicht zum Erfolg führt kann man dir eine Rückabwicklung von deinem jetzigen 100Mbit/s Anschluss auf einen 50 Mbit/s-Anschluss anbieten.
Eine Störung meldest du unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Ach und noch was. Ich gehe davon aus das dein Username deine Telefonnummer enthält. Das geht nicht. Du hast beim erstellen des Beitrages folgenden Hinweis erhalten,
Warum hast du ihn missachtet? Und was ist an diesem Hinweis so schwer zu verstehen?
Bitte umgehend den Nick ändern. Deine Telefonnummer kann jeder Nutzer weltweit der diese Community besucht sehen und entsprechend missbrauchen. Und dann darfst du dich nicht wundern wenn du am Ende mit irgendwelchen Anrufen bombadiert wirst oder deine Telefonnummer missbraucht wird.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal. Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€. Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung. Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen. Bitte um entsprechende Antwort
Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.
Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.
Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.
Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.
Bitte um entsprechende Antwort
Wenn die Störungsmeldung nichts bringt wird es eh ein Downgrade auch den 50er Tarif. Dann beszahlst du das was ankommt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Zu deinem Problem noch ein paar Fragen die du beantworten solltest.
Welcher Router?
Aktuelle Firmware?
Powerline ?
Wie sieht die Endleitung zu deiner Telefondose aus?
War schon ein Techniker bei dir vor Ort?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Chill erst mal
vor 9 Monaten
@Ausserehl 0677294337 warum hat der Techniker das nicht veranlast? bei unter 500m sollte L funktionieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor 9 Monaten
Bitte um entsprechende Antwort
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 9 Monaten
Hallo @Ausserehl 0677294337,
du hast hier schon Hinweise zum Datenschutz bekommen. Auch ich würde dir empfehlen, dass du deinen Benutzernamen bitte anpasst.
Zu deinem Problem sollten wir uns den Anschluss genauer anschauen und den Anschluss prüfen. Teile uns dazu gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ausserehl 0677294337