Zu wenig MGit Leistung

vor 9 Monaten

Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.

Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.

 

Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.

 

Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.

 

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  • vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Ausserehl 0677294337 

     

    Die Zahlenkombi neben deinem Nick ist nicht zufällig deine Rufnummer!?

     

    Schön, dass du sie weltweit öffentlich verbreitest!

     

    Bitte dringend ändern!

     

    Screenshot 2024-04-27 101332.png

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Geht nicht. Zunächst mußt du eine Störung melden. Dann kümmert sich die Telekom darum und versucht herauszufinden warum du nicht mindestens die TKG -Bandbreite erhälst. Wenn das alles nicht zum Erfolg führt kann man dir eine Rückabwicklung von deinem jetzigen 100Mbit/s Anschluss auf einen 50 Mbit/s-Anschluss anbieten.

    Eine Störung meldest du unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Ach und noch was. Ich gehe davon aus das dein Username deine Telefonnummer enthält. Das geht nicht. Du hast beim erstellen des Beitrages folgenden Hinweis erhalten,

    EBBFA3D3-1F1E-447D-BD9E-D2A03024C403.jpeg

    Warum hast du ihn missachtet? Und was ist an diesem Hinweis so schwer zu verstehen?

    Bitte umgehend den Nick ändern. Deine Telefonnummer kann jeder Nutzer weltweit der diese Community besucht sehen und entsprechend missbrauchen. Und dann darfst du dich nicht wundern wenn du am Ende mit irgendwelchen Anrufen bombadiert wirst oder deine Telefonnummer missbraucht wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Ausserehl 0677294337

    Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal. Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€. Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung. Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen. Bitte um entsprechende Antwort

    Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.

    Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.

     

    Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.

     

    Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.

     

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    Ausserehl 0677294337

    Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.

    Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.

     

    Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.

     

    Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.

     

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    Wenn die Störungsmeldung nichts bringt wird es eh ein Downgrade auch den 50er Tarif. Dann beszahlst du das was ankommt. 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Zu deinem Problem noch ein paar Fragen die du beantworten solltest.

    Welcher Router?

    Aktuelle Firmware?

    Powerline ?

    Wie sieht die Endleitung zu deiner Telefondose aus?

    War schon ein Techniker bei dir vor Ort?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    @Ausserehl 0677294337 warum hat der Techniker das nicht veranlast? bei unter 500m sollte L funktionieren.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Ausserehl 0677294337

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    Ausserehl 0677294337
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    1

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    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Ausserehl 0677294337,

     

     

    du hast hier schon Hinweise zum Datenschutz bekommen. Auch ich würde dir empfehlen, dass du deinen Benutzernamen bitte anpasst. 

     

    Zu deinem Problem sollten wir uns den Anschluss genauer anschauen und den Anschluss prüfen. Teile uns dazu gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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