Zu wenig MGit Leistung
vor 2 Jahren
Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.
Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.
Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.
Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.
Bitte um entsprechende Antwort
180
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1914
0
4
vor einem Jahr
205
0
6
vor einem Jahr
433
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Ausserehl 0677294337
Die Zahlenkombi neben deinem Nick ist nicht zufällig deine Rufnummer!?
Schön, dass du sie weltweit öffentlich verbreitest!
Bitte dringend ändern!
0
vor 2 Jahren
Geht nicht. Zunächst mußt du eine Störung melden. Dann kümmert sich die Telekom darum und versucht herauszufinden warum du nicht mindestens die TKG -Bandbreite erhälst. Wenn das alles nicht zum Erfolg führt kann man dir eine Rückabwicklung von deinem jetzigen 100Mbit/s Anschluss auf einen 50 Mbit/s-Anschluss anbieten.
Eine Störung meldest du unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
0
vor 2 Jahren
Ach und noch was. Ich gehe davon aus das dein Username deine Telefonnummer enthält. Das geht nicht. Du hast beim erstellen des Beitrages folgenden Hinweis erhalten,
Warum hast du ihn missachtet? Und was ist an diesem Hinweis so schwer zu verstehen?
Bitte umgehend den Nick ändern. Deine Telefonnummer kann jeder Nutzer weltweit der diese Community besucht sehen und entsprechend missbrauchen. Und dann darfst du dich nicht wundern wenn du am Ende mit irgendwelchen Anrufen bombadiert wirst oder deine Telefonnummer missbraucht wird.
0
vor 2 Jahren
Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal. Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€. Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung. Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen. Bitte um entsprechende Antwort
Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.
Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.
Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.
Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.
Bitte um entsprechende Antwort
Wenn die Störungsmeldung nichts bringt wird es eh ein Downgrade auch den 50er Tarif. Dann beszahlst du das was ankommt.
0
0
vor 2 Jahren
Zu deinem Problem noch ein paar Fragen die du beantworten solltest.
Welcher Router?
Aktuelle Firmware?
Powerline ?
Wie sieht die Endleitung zu deiner Telefondose aus?
War schon ein Techniker bei dir vor Ort?
0
0
vor 2 Jahren
@Ausserehl 0677294337 warum hat der Techniker das nicht veranlast? bei unter 500m sollte L funktionieren.
0
0
vor 2 Jahren
Bitte um entsprechende Antwort
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ausserehl 0677294337,
du hast hier schon Hinweise zum Datenschutz bekommen. Auch ich würde dir empfehlen, dass du deinen Benutzernamen bitte anpasst.
Zu deinem Problem sollten wir uns den Anschluss genauer anschauen und den Anschluss prüfen. Teile uns dazu gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von