Zu wenig MGit Leistung

1 year ago

Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.

Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.

 

Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.

 

Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.

 

Bitte um entsprechende Antwort

 

 

168

8

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ausserehl 0677294337 

       

      Die Zahlenkombi neben deinem Nick ist nicht zufällig deine Rufnummer!?

       

      Schön, dass du sie weltweit öffentlich verbreitest!

       

      Bitte dringend ändern!

       

      Screenshot 2024-04-27 101332.png

      0

    • 1 year ago

      Geht nicht. Zunächst mußt du eine Störung melden. Dann kümmert sich die Telekom darum und versucht herauszufinden warum du nicht mindestens die TKG -Bandbreite erhälst. Wenn das alles nicht zum Erfolg führt kann man dir eine Rückabwicklung von deinem jetzigen 100Mbit/s Anschluss auf einen 50 Mbit/s-Anschluss anbieten.

      Eine Störung meldest du unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

       

      0

    • 1 year ago

      Ach und noch was. Ich gehe davon aus das dein Username deine Telefonnummer enthält. Das geht nicht. Du hast beim erstellen des Beitrages folgenden Hinweis erhalten,

      EBBFA3D3-1F1E-447D-BD9E-D2A03024C403.jpeg

      Warum hast du ihn missachtet? Und was ist an diesem Hinweis so schwer zu verstehen?

      Bitte umgehend den Nick ändern. Deine Telefonnummer kann jeder Nutzer weltweit der diese Community besucht sehen und entsprechend missbrauchen. Und dann darfst du dich nicht wundern wenn du am Ende mit irgendwelchen Anrufen bombadiert wirst oder deine Telefonnummer missbraucht wird.

      0

    • 1 year ago

      Ausserehl 0677294337

      Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal. Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€. Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung. Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen. Bitte um entsprechende Antwort

      Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.

      Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.

       

      Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.

       

      Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.

       

      Bitte um entsprechende Antwort

       

       

      Ausserehl 0677294337

      Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.

      Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.

       

      Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.

       

      Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.

       

      Bitte um entsprechende Antwort

       

       


      Wenn die Störungsmeldung nichts bringt wird es eh ein Downgrade auch den 50er Tarif. Dann beszahlst du das was ankommt. 

       

      0

    • 1 year ago

      Zu deinem Problem noch ein paar Fragen die du beantworten solltest.

      Welcher Router?

      Aktuelle Firmware?

      Powerline ?

      Wie sieht die Endleitung zu deiner Telefondose aus?

      War schon ein Techniker bei dir vor Ort?

      0

    • 1 year ago

      @Ausserehl 0677294337 warum hat der Techniker das nicht veranlast? bei unter 500m sollte L funktionieren.

      0

    • 1 year ago

      Ausserehl 0677294337

      Bitte um entsprechende Antwort

      Bitte um entsprechende Antwort
      Ausserehl 0677294337
      Bitte um entsprechende Antwort

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Ausserehl 0677294337,

       

       

      du hast hier schon Hinweise zum Datenschutz bekommen. Auch ich würde dir empfehlen, dass du deinen Benutzernamen bitte anpasst. 

       

      Zu deinem Problem sollten wir uns den Anschluss genauer anschauen und den Anschluss prüfen. Teile uns dazu gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1896

    0

    4

    Solved

    in  

    231

    0

    4

    Solved

    386

    0

    11

    in  

    321

    0

    2