Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zu wenig MGit Leistung
vor 8 Monaten
Habe als Übergan zu Glasfaser eine Leitung mit 100.000 gebucht und ein halbes Jahr dafür 19 € Bezahlt kam aber immer nur bis 60.000 an. War mir bei diesem Preis egal.
Glasfaaser ist noch nicht verfügbar und jetzt bezahle ich 48€.
Laut ihrer Techniker steht bei unserem Anschluss nicht zur Verfügung.
Ich möchte dann auch bis zum Glasfaser nur für 60.000 bezahlen.
Bitte um entsprechende Antwort
167
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1883
0
4
vor 5 Jahren
213
0
3
vor 7 Monaten
164
0
6
Gelöst
vor 11 Monaten
303
0
10
vor 6 Monaten
205
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Ausserehl 0677294337
Die Zahlenkombi neben deinem Nick ist nicht zufällig deine Rufnummer!?
Schön, dass du sie weltweit öffentlich verbreitest!
Bitte dringend ändern!
2
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Geht nicht. Zunächst mußt du eine Störung melden. Dann kümmert sich die Telekom darum und versucht herauszufinden warum du nicht mindestens die TKG -Bandbreite erhälst. Wenn das alles nicht zum Erfolg führt kann man dir eine Rückabwicklung von deinem jetzigen 100Mbit/s Anschluss auf einen 50 Mbit/s-Anschluss anbieten.
Eine Störung meldest du unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
1
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Ach und noch was. Ich gehe davon aus das dein Username deine Telefonnummer enthält. Das geht nicht. Du hast beim erstellen des Beitrages folgenden Hinweis erhalten,
Warum hast du ihn missachtet? Und was ist an diesem Hinweis so schwer zu verstehen?
Bitte umgehend den Nick ändern. Deine Telefonnummer kann jeder Nutzer weltweit der diese Community besucht sehen und entsprechend missbrauchen. Und dann darfst du dich nicht wundern wenn du am Ende mit irgendwelchen Anrufen bombadiert wirst oder deine Telefonnummer missbraucht wird.
1
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Wenn die Störungsmeldung nichts bringt wird es eh ein Downgrade auch den 50er Tarif. Dann beszahlst du das was ankommt.
0
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Zu deinem Problem noch ein paar Fragen die du beantworten solltest.
Welcher Router?
Aktuelle Firmware?
Powerline ?
Wie sieht die Endleitung zu deiner Telefondose aus?
War schon ein Techniker bei dir vor Ort?
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@Ausserehl 0677294337 warum hat der Techniker das nicht veranlast? bei unter 500m sollte L funktionieren.
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
0
1
Türkan Ü.
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Monaten
Hallo @Ausserehl 0677294337,
du hast hier schon Hinweise zum Datenschutz bekommen. Auch ich würde dir empfehlen, dass du deinen Benutzernamen bitte anpasst.
Zu deinem Problem sollten wir uns den Anschluss genauer anschauen und den Anschluss prüfen. Teile uns dazu gerne mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0