Solved

Ich bezahle für Geräte die ich nicht habe?!?!

3 years ago

Hallo!

 

So langsam verliere ich den Glauben an die Telekom.

 

Seit Ewigkeiten bezahle ich Miete für eine Magenta TV Box die ich nicht besitze und die auch nicht in meinem Kundenkonto angezeigt wird.

4x mit der Servicehotline telefoniert, die auch nicht weiter weiß und immer nur wieder den Betrag gutschreibt und sagt die ist gelöscht das sollte nächsten Monat behoben sein. Einen Monat später ist die Miete für die TV Box dann wieder auf der Rechnung.

 

Dazu kommt noch das ich den TV Stick seit Monaten nicht kündigen kann. Im Kündigungsformular wird kein Gerät zum kündigen gefunden.  Auch da hat der Kundenservice sich 2x dran versucht und es wurde mir zwei mal mitgeteilt das das ganze weitergeleitet wird und es ist NICHTS passiert. Also bezahle ich jetzt seit paar Monaten ein 2. Produkt was ich nicht nutze/brauche und nicht mal die Servicehotline kann es kündigen.

 

Werde nur ich von der Telekom nicht ernst genommen oder hat solche Probleme noch jemand?

 

Langsam wird das ganze recht nervig weil jedes mal am Telefon gesagt wird, dass das ganze weitergeleitet wird zur Klärung und es passiert einfach nichts seit Monaten.

660

13

    • 3 years ago

      Hallo @GerritSchwieters 

       

      hier werden die Geräte nicht aufgeführt?

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/


      damit dir ein Teamie helfen kann:

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @GerritSchwieters 

       

      Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die MagentaTV Box zum 01. Mai 2022 gekündigt wurde. Schaue dir bitte einmal die nächste Rechnung an und gebe mir Bescheid, ob sie dort nicht mehr auftaucht. 

       

      Bzgl. der Retoure des MagentaTV Sticks habe ich noch mal eine erneute Rückfrage gestellt, dazu melde ich mich wieder.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine H.

      Answer

      from

      3 years ago

      @GerritSchwieters 

       

      Guten Morgen,

       

      nun habe ich die Lieferscheinnummer für die Retoure des MagentaTV Stick erhalten, ich werde dich dazu anrufen und sie dir durchgeben. Bitte gebe sie dann über die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz mit der zugehörigen PLZ ein und du kannst den Retourenschein ausdrucken. 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Answer

      from

      3 years ago

      @GerritSchwieters 

       

      Da ich dich gerade nicht erreicht habe, bist du vermutlich erst ab späten Nachmittag erreichbar. Ich bin dann nicht mehr im Dienst und habe dir die Nummer daher per E-Mail geschickt. 

       

      Schönes Wochenende, Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen Gerrit ( @GerritSchwieters) und herzlich willkommen!

       

      GerritSchwieters

      Werde nur ich von der Telekom nicht ernst genommen oder hat solche Probleme noch jemand? Langsam wird das ganze recht nervig weil jedes mal am Telefon gesagt wird, dass das ganze weitergeleitet wird zur Klärung und es passiert einfach nichts seit Monaten.

      Werde nur ich von der Telekom nicht ernst genommen oder hat solche Probleme noch jemand?

       

      Langsam wird das ganze recht nervig weil jedes mal am Telefon gesagt wird, dass das ganze weitergeleitet wird zur Klärung und es passiert einfach nichts seit Monaten.

      GerritSchwieters

      Werde nur ich von der Telekom nicht ernst genommen oder hat solche Probleme noch jemand?

       

      Langsam wird das ganze recht nervig weil jedes mal am Telefon gesagt wird, dass das ganze weitergeleitet wird zur Klärung und es passiert einfach nichts seit Monaten.


      Ich nehme dich Ernst & danke, dass du mir hier meine Chance gibst. Fröhlich In deinem Profil schreibst du, dass du täglich ab 16:30 Uhr erreichbar bist. Falls du doch eher erreichbar bist, schreibe mir gerne, dann melde ich mich.

       

      @cannondaleMuc 

      Thx.

       

      Greetz

      Stefan D.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @GerritSchwieters 

       

      Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die MagentaTV Box zum 01. Mai 2022 gekündigt wurde. Schaue dir bitte einmal die nächste Rechnung an und gebe mir Bescheid, ob sie dort nicht mehr auftaucht. 

       

      Bzgl. der Retoure des MagentaTV Sticks habe ich noch mal eine erneute Rückfrage gestellt, dazu melde ich mich wieder.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @GerritSchwieters 

       

      Guten Morgen,

       

      nun habe ich die Lieferscheinnummer für die Retoure des MagentaTV Stick erhalten, ich werde dich dazu anrufen und sie dir durchgeben. Bitte gebe sie dann über die Seite https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz mit der zugehörigen PLZ ein und du kannst den Retourenschein ausdrucken. 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from