Ich bin etwas verwirrt
vor 5 Jahren
Obwohl die Option LTE -Hybrid zum VDSL-Anschluss gestartet ist, lässt es sich nirgends dazu buchen. Auch die freundliche Kundenberaterin am Telefon stand da vor einem Problem, da sie davon noch nicht viel wusste. Sie sagte mir, dass sie erst einmal dazu geschult werden wird. Ein Vorwurf kann ich daher nicht machen, denn sie war sonst sehr sehr nett und kompetent gewesen. Aber wo soll man diese Option dazu buchen können, wenn es gar keine Zubuchung-Option gibt. Es finde nur eine Verfügbarkeits-Anzeige, aber da steht nur ein der Tarif dar, den ich eh schon habe.
217
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
4
1155
0
2
507
2
3
Kugic
vor 5 Jahren
Einfach nochmal anrufen oder warten bis sich das Team meldet.
Es kann aber auch einfach sein, dass es für deine Adresse nicht angeboten wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Hallo @Fanta69,
bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst hier im Thread melden.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Gerne schauen wir uns den Sachverhalt an. Dafür benötigen wir aber einmal deine Daten, die du hier in deinem Profil hinterlegen kannst. Sobald Du das erledigt hast, gib uns hier bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
leider konnte ich noch keine Daten entdecken. Bitte gib unbedingt Bescheid, sobald diese eingetragen sind.
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fanta69