Ich bin etwas verwirrt

vor 5 Jahren

Obwohl die Option LTE -Hybrid zum VDSL-Anschluss gestartet ist, lässt es sich nirgends dazu buchen. Auch die freundliche Kundenberaterin am Telefon stand da vor einem Problem, da sie davon noch nicht viel wusste. Sie sagte mir, dass sie erst einmal dazu geschult werden wird. Ein Vorwurf kann ich daher nicht machen, denn sie war sonst sehr sehr nett und kompetent gewesen. Aber wo soll man diese Option dazu buchen können, wenn es gar keine Zubuchung-Option gibt. Es finde nur eine Verfügbarkeits-Anzeige, aber da steht nur ein der Tarif dar, den ich eh schon habe.

217

3

  • vor 5 Jahren

    Aber du hast keinen Hybrid Tarif? Sondern einen normalen?

    Einfach nochmal anrufen oder warten bis sich das Team meldet.
    Es kann aber auch einfach sein, dass es für deine Adresse nicht angeboten wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Fanta69,

    bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst hier im Thread melden.

    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Gerne schauen wir uns den Sachverhalt an. Dafür benötigen wir aber einmal deine Daten, die du hier in deinem Profil hinterlegen kannst. Sobald Du das erledigt hast, gib uns hier bitte kurz Bescheid. Fröhlich

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @Fanta69,

    leider konnte ich noch keine Daten entdecken. Bitte gib unbedingt Bescheid, sobald diese eingetragen sind. Fröhlich

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von