Ich bin nicht so munter, denn die DSL- Geschwindigkeit geht runter!

10 months ago

Hi,

 

Es sind 2 Monate vergangen und ich habe die Schnauze voll, denn ich habe nur die Hälfte des gekauften Datenvolumen an speed. Ich habe gerade nur 60 Mbs speed Internet. Normalerweise sollten es 100-120 Mbs sein. Ich habe es schon lange diese Geschwindigkeit mit 60 Mbs.

Ich hatte schon einen Beitrag erstellt aber dar waren es noch 80 Mbs. Die Geschwindigkeit wurde weniger aber dann nicht mehr höher!

ASSIA funktioniert eventuell also nicht. Die "reduzierte" Geschwindigkeit erkenne ich wenn ich Videos mit Internet anschaue. Die blockieren sich und dann starten sie wieder.

 

𝔹𝕚𝕥𝕥𝕖 Lösung finden.

𝕎𝕚𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘 ℙ𝕦𝕟𝕜𝕥𝕖:

I 𝕋𝕒𝕣𝕚𝕗: MagentaZuhause L

𝕀 ℝ𝕠𝕦𝕥𝕖𝕣: Smart 4

I ℍ𝕒𝕦𝕤: Mehrfamilienhaus

𝕀 𝔾𝕒𝕕𝕘𝕖𝕥𝕤: Kein speed home oder 5G Empfänger, o.Ä

 

 

Mit Freundlichen Grüßen

Eurovision aus 2009

 

Screenshot_20240622_100455_Vivaldi Snapshot.jpg

477

16

    • 10 months ago

      Störung melden, entweder über die Leitungsprüfung im Kundencenter oder telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 10 months ago

      @Eurovision2009 Selbst bei 60 Mit/s sollte es weder bei Streaming noch TV Aussetzer geben . Das reicht dicke, selbst bei 4k.

      2

      Answer

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      10 months ago

       


      @wolliballa  schrieb:

      @Eurovision2009 Selbst bei 60 Mit/s sollte es weder bei Streaming noch TV Aussetzer geben . Das reicht dicke, selbst bei 4k.


      Ein Freundliches hallo @wolliballa 

       

      Ja eben ich schaue viel 4K und es geht an den Grenzen.

       

      Am Anfang hatte ich gedacht es waren WLAN Probleme aber nein...

       

      Es sind Internet Probleme.

       

       

       

      Schöne Grüße

       

      Eurovision2009

      Answer

      from

      10 months ago

      @Eurovision2009 4k kommt definitiv satt mit Deiner DSL Bandbreite aus. Ob Dein WLAN so aussieht, können wir nicht sehen. Wäre durchaus normal und üblich, dass beim Client nur 20MBit/s per WLAN ankommen.

      Was war denn nun mit Deiner Störungsmeldung ?

       

      Unlogged in user

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    • 10 months ago

      @Eurovision2009 

      Für micht sieht das eher wie ein Magenta Zuhause M aus.

      Sollte das tatsächlich ein Magenta Zuhause L sein, entweder rückabwickeln oder Preisminderung.

       

      3

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      10 months ago

      wari1957

      @Eurovision2009 Für micht sieht das eher wie ein Magenta Zuhause M aus. Sollte das tatsächlich ein Magenta Zuhause L sein, entweder rückabwickeln oder Preisminderung.

      @Eurovision2009 

      Für micht sieht das eher wie ein Magenta Zuhause M aus.

      Sollte das tatsächlich ein Magenta Zuhause L sein, entweder rückabwickeln oder Preisminderung.

       

      wari1957

      @Eurovision2009 

      Für micht sieht das eher wie ein Magenta Zuhause M aus.

      Sollte das tatsächlich ein Magenta Zuhause L sein, entweder rückabwickeln oder Preisminderung.

       


      Ein schönes Hallo @wari1957 

      Glaube sie ich sage Witze, Es ist wirklich MagentaZuhause L

       

       

      Schöne Grüße

      Eurovision2009

      Answer

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      10 months ago

      Eurovision2009

      Glaube sie ich sage Witze, Es ist wirklich MagentaZuhause L

      Glaube sie ich sage Witze, Es ist wirklich MagentaZuhause L
      Eurovision2009
      Glaube sie ich sage Witze, Es ist wirklich MagentaZuhause L

      gebucht und bezahlt sicher, aber die Werte sehen nicht danach aus.

      So wie @wari1957 geschrieben hat.

      Answer

      from

      10 months ago

      @Eurovision2009 

      Mein Zuhause M synchronisiert mit 63,68MBit/s Down und 23,35MBit/s Up.

      Also hat man dir doch wieder Sch.... verkauft.

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 10 months ago

      @Eurovision2009  Und die Diagnose schon erledigt?

      Ja ist eigentlich ein Magenta L 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true



      0

    • 10 months ago

      @Eurovision2009 sei helle und wende dich an die Störungsstelle!

      0

    • 10 months ago

      Hallo nochmals,

       

      Diagnose gestartet und alles sei Okay.


      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

       

      Abwarten hilft eben auch nicht.

       

       

      Schöne Grüße Fröhlich

      @Eurovision2009 

      0

    • 10 months ago

      @Eurovision2009 Nicht Selbstdiagnose, sondern MELDEN: 0800 330 1000.

      oder hier warten , bis sich ein Teamie einschaltet.

       

      2

      Answer

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      10 months ago

      Hallo @Eurovision2009, danke für die Anfrage.

      Gern schaue ich, ob ich deine Leitung aufmuntern kann, dazu bitte deine Daten im Profil hinterlegen und hier im Anschluss Bescheid geben.


      Viele Grüße

      ^Jonas

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      10 months ago

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    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      LEITUNG ZURÜCKGESETZT 👍🏻

       

      100 Mbs

       

       

       

       

      Herzliche Grueße

      @Eurovision2009 

      Screenshot_20240705_193014_Vivaldi Snapshot.jpg

      1

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      10 months ago

      Eurovision2009

      LEITUNG ZURÜCKGESETZT 👍🏻 100 Mbs Herzliche Grueße @Eurovision2009

      LEITUNG ZURÜCKGESETZT 👍🏻

       

      100 Mbs

       

       

       

       

      Herzliche Grueße

      @Eurovision2009 

      Eurovision2009

      LEITUNG ZURÜCKGESETZT 👍🏻

       

      100 Mbs

       

       

       

       

      Herzliche Grueße

      @Eurovision2009 


      Aber nicht lang. @Eurovision2009  ASSIA ist schon aktiv . Und 100 Mbit sind ja auch nicht

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