Ich bin nicht so munter, denn die DSL- Geschwindigkeit geht runter!
vor einem Jahr
Hi,
Es sind 2 Monate vergangen und ich habe die Schnauze voll, denn ich habe nur die Hälfte des gekauften Datenvolumen an speed. Ich habe gerade nur 60 Mbs speed Internet. Normalerweise sollten es 100-120 Mbs sein. Ich habe es schon lange diese Geschwindigkeit mit 60 Mbs.
Ich hatte schon einen Beitrag erstellt aber dar waren es noch 80 Mbs. Die Geschwindigkeit wurde weniger aber dann nicht mehr höher!
ASSIA funktioniert eventuell also nicht. Die "reduzierte" Geschwindigkeit erkenne ich wenn ich Videos mit Internet anschaue. Die blockieren sich und dann starten sie wieder.
𝔹𝕚𝕥𝕥𝕖 Lösung finden.
𝕎𝕚𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘 ℙ𝕦𝕟𝕜𝕥𝕖:
I 𝕋𝕒𝕣𝕚𝕗: MagentaZuhause L
𝕀 ℝ𝕠𝕦𝕥𝕖𝕣: Smart 4
I ℍ𝕒𝕦𝕤: Mehrfamilienhaus
𝕀 𝔾𝕒𝕕𝕘𝕖𝕥𝕤: Kein speed home oder 5G Empfänger, o.Ä
Mit Freundlichen Grüßen
Eurovision aus 2009
495
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
169
0
3
vor 9 Monaten
268
0
7
vor 6 Jahren
353
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Störung melden, entweder über die Leitungsprüfung im Kundencenter oder telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@Eurovision2009 Selbst bei 60 Mit/s sollte es weder bei Streaming noch TV Aussetzer geben . Das reicht dicke, selbst bei 4k.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Eurovision2009 Selbst bei 60 Mit/s sollte es weder bei Streaming noch TV Aussetzer geben . Das reicht dicke, selbst bei 4k.
@Eurovision2009 Selbst bei 60 Mit/s sollte es weder bei Streaming noch TV Aussetzer geben . Das reicht dicke, selbst bei 4k.
Ein Freundliches hallo @wolliballa
Ja eben ich schaue viel 4K und es geht an den Grenzen.
Am Anfang hatte ich gedacht es waren WLAN Probleme aber nein...
Es sind Internet Probleme.
Schöne Grüße
Eurovision2009
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Eurovision2009 4k kommt definitiv satt mit Deiner DSL Bandbreite aus. Ob Dein WLAN so aussieht, können wir nicht sehen. Wäre durchaus normal und üblich, dass beim Client nur 20MBit/s per WLAN ankommen.
Was war denn nun mit Deiner Störungsmeldung ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Eurovision2009
Für micht sieht das eher wie ein Magenta Zuhause M aus.
Sollte das tatsächlich ein Magenta Zuhause L sein, entweder rückabwickeln oder Preisminderung.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Eurovision2009 Für micht sieht das eher wie ein Magenta Zuhause M aus. Sollte das tatsächlich ein Magenta Zuhause L sein, entweder rückabwickeln oder Preisminderung.
@Eurovision2009
Für micht sieht das eher wie ein Magenta Zuhause M aus.
Sollte das tatsächlich ein Magenta Zuhause L sein, entweder rückabwickeln oder Preisminderung.
Ein schönes Hallo @wari1957
Glaube sie ich sage Witze, Es ist wirklich MagentaZuhause L
Schöne Grüße
Eurovision2009
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Glaube sie ich sage Witze, Es ist wirklich MagentaZuhause L
gebucht und bezahlt sicher, aber die Werte sehen nicht danach aus.
So wie @wari1957 geschrieben hat.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Eurovision2009
Mein Zuhause M synchronisiert mit 63,68MBit/s Down und 23,35MBit/s Up.
Also hat man dir doch wieder Sch.... verkauft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Eurovision2009 Und die Diagnose schon erledigt?
Ja ist eigentlich ein Magenta L
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor einem Jahr
@Eurovision2009 sei helle und wende dich an die Störungsstelle!
0
vor einem Jahr
Hallo nochmals,
Diagnose gestartet und alles sei Okay.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Abwarten hilft eben auch nicht.
Schöne Grüße
@Eurovision2009
0
0
vor einem Jahr
@Eurovision2009 Nicht Selbstdiagnose, sondern MELDEN: 0800 330 1000.
oder hier warten , bis sich ein Teamie einschaltet.
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Eurovision2009, danke für die Anfrage.
Gern schaue ich, ob ich deine Leitung aufmuntern kann, dazu bitte deine Daten im Profil hinterlegen und hier im Anschluss Bescheid geben.
Viele Grüße
^Jonas
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jonas J.
Auf die Profilbefüllung von @Eurovision2009 wartet @Sarah E. seit 25.05.2024:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gibt-es-eventuell-Stoerungen-Speedport-Smart-Serie/td-p/6769135
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
LEITUNG ZURÜCKGESETZT 👍🏻
100 Mbs
Herzliche Grueße
@Eurovision2009
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
LEITUNG ZURÜCKGESETZT 👍🏻 100 Mbs Herzliche Grueße @Eurovision2009
LEITUNG ZURÜCKGESETZT 👍🏻
100 Mbs
Herzliche Grueße
@Eurovision2009
Aber nicht lang. @Eurovision2009 ASSIA ist schon aktiv . Und 100 Mbit sind ja auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von