Ich bin Umgezogen mit Telekom Umzugsservice. Doch Rechnungsanschrift ist immer noch die alte Adresse...

5 years ago

Wir sind zwar unter beiden Rechnungen erreichbar, haben aber unseren Hauptwohnsitz an die neue Adresse verlegt. Dieses Detail wurde beim Umzugservice weder besprochen, noch berücksichtigt.

ich hätte noch weitere offene Fragen zu Entertain und und Mitbenutzer...

260

0

5

    • 5 years ago

      @susanne.baumann  willkommen im Kunde hilft Kunde Forum der Telekom,

       

      wenn hier ein Kontakt zu Telekom Mitarbeitern gewünscht ist.

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

      Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      0

    • 5 years ago

      Hallo @susanne.baumann 

      Die Rechnunganschrift kannst du im Kunencenter selber ändern.

      0

    • 5 years ago

      susanne.baumann

      ich hätte noch weitere offene Fragen zu Entertain und und Mitbenutzer...

       

      ich hätte noch weitere offene Fragen zu Entertain und und Mitbenutzer...

      susanne.baumann

       

      ich hätte noch weitere offene Fragen zu Entertain und und Mitbenutzer...


      Hallo @susanne.baumann 

       

      stell doch einfach mal die Fragen zu MagentaTV (Entertain) und Mitbenutzer hier im Forum. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @susanne.baumann,

      gerne bin ich dir behilflich bei der Änderung der Rechnungsadresse und auch für deine Fragen habe ich natürlich ein offenes Ohr. Fröhlich
      Damit ich mich aber bei dir melden kann, benötige ich die Daten aus deinem Profil.
      Magst du dafür deine Rückruf- und Kundennummer über den Link von @jojo1 hinterlegen und anschließend hier kurz Bescheid geben?
      Dann rufe ich dich gerne zur weiteren Klärung an.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @susanne.baumann,

      schade, dass du dich nicht mehr bei uns gemeldet hast.
      Wenn du nochmal Hilfe brauchst, schreib uns gerne an.

      Viele Grüße & bleib gesund
      Ina B.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...