Gelöst
ich bräuchte die Dezemberrechnung 2018
vor 4 Jahren
ich bräuchte die Rechnung vom Dezember 2018
218
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
518
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
ich bräuchte die Rechnung vom Dezember 2018
218
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
518
0
1
vor 4 Jahren
Hi,
Logg dich im Kundencenter ein und geh auf Rechnungen da solltest sie dann finden
LG Basti
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Achso ok wusste ich nicht. Naja man lernt nie aus
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @lude-stadler
Die Antwort ist von @basti279 nett gemeint, aber der wußte nicht dass die Rechnungen nur von die Letzten 18 Monate sichtbar sind. 😉
Aber die Antwort ist von @cannondaleMuc Richtig und versuche es mal.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen. Bitte beachte: Leider dauert eine Antwort von Telekom hilft Team Aktuell was länger als wie sonst wegen der Aktuelle Situation und jetzt sehr beschäftigt sind.
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige für die verspätete Antwort. @cannondaleMuc hat dir bereits die richtige Lösung genannt. Hat es denn nun geklappt? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @lude-stadler
hier kannst du die Rechnung anfordern.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
im Kundencenter sind nur die letzten 18 Monate. @basti279
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von