Solved

Ich erhalte nach wie vor Rechnungen über Endgeräte für einen seit Oktober gekündigten Anschluss

2 years ago

Hallo, 

im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Geschäftsanschluss gekündigt und die Rufnummer auf meinen Privatanschluss umziehen lassen. Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind. Wie lässt sich das abstellen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Lutz Brandes

345

0

5

    • 2 years ago

      LuBra52

      Hallo, im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Geschäftsanschluss gekündigt und die Rufnummer auf meinen Privatanschluss umziehen lassen. Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind. Wie lässt sich das abstellen? Vielen Dank und viele Grüße Lutz Brandes

      Hallo, 

      im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Geschäftsanschluss gekündigt und die Rufnummer auf meinen Privatanschluss umziehen lassen. Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind. Wie lässt sich das abstellen?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

       

      Lutz Brandes

      LuBra52

      Hallo, 

      im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Geschäftsanschluss gekündigt und die Rufnummer auf meinen Privatanschluss umziehen lassen. Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind. Wie lässt sich das abstellen?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

       

      Lutz Brandes


      Wurden die Endgeräte-Servicepakete auch gekündigt

      und die Endgeräte mit nem Rücklieferschein zurück gesendet?

      (hier sollte man alle Endgeräte einzeln mit dem passenden Rücklieferschein zurück senden;

      bei Sammelrücksendung passiert es oft, das nur der oberste Rücklieferschein gescannt wird,
      die restliche Ware wird also nicht ausgebucht.)

      0

    • 2 years ago

      @LuBra52 

      Es reicht nicht aus, dass die Gräte nicht einfach nur:

       

      LuBra52

      allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind

      allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind
      LuBra52
      allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind

      Sie müssen auch zurückgesendet werden:

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      0

    • 2 years ago

      LuBra52

      : . . . . . Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind.

      :
      . . . . .
      Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind.

      LuBra52
      :
      . . . . .
      Allerdings zieht die Telekom nach wie vor jeden Monat rund zehn Euro für eine Digitalisierungsbox und drei Endgeräte-Servicepakete für drei andere Router ein, die allesamt längst nicht mehr in Benutzung sind.


      Du zahlst ja auch nicht für die Benutzung, sondern weil du sie gemietet hast.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @LuBra52,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.

      Ich habe dir einen Retourenschein für die Digitalisierungsbox zugesandt. Bitte das Gerät damit an uns zurücksenden. 

      Die anderen Router habe ich gekündigt. 

      Bei Fragen, melde dich gern erneut. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @LuBra52,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.

      Ich habe dir einen Retourenschein für die Digitalisierungsbox zugesandt. Bitte das Gerät damit an uns zurücksenden. 

      Die anderen Router habe ich gekündigt. 

      Bei Fragen, melde dich gern erneut. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from