Solved

ich habe den neuen Router Magenta WLAN -TE6D schon. Er hat das alte Passwort übernommen, und das weis ich nicht mehr.

1 year ago

Im März habe ich in Kalkar einen neuen Router bestellt ,und einige Wochen später auch bekommen.

Nun habe ich Ihn auch angeschlossen ,ohne ein neues Passwort zu installieren ,da  er das alte automatisch

übernimmt. das alte Gerät habe ich aber schon zurück geschickt .Somit ist auch das Passwort weg.

Können Sie mir einen neuen Zugang erstellen?

Mit freundlichem Gruß  Franz Georg Meiser.

189

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Franz Georg

      Nun habe ich Ihn auch angeschlossen ,ohne ein neues Passwort zu installieren ,da er das alte automatisch übernimmt

       

      Nun habe ich Ihn auch angeschlossen ,ohne ein neues Passwort zu installieren ,da  er das alte automatisch

      übernimmt

      Franz Georg

       

      Nun habe ich Ihn auch angeschlossen ,ohne ein neues Passwort zu installieren ,da  er das alte automatisch

      übernimmt


      @Franz Georg 

      automatisch übernommen wird das WLAN-Passwort des vorherigen Routers, aber nicht das für die Anmeldung bei der Konfiguration benötigte Gerätepasswort. Beim neuen Router ist es zunächst das aus den Werkseinstellungen welches auf dem Router bzw. im Routerpass steht.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Has

      aber nicht das für die Anmeldung bei der Konfiguration benötigte Gerätepasswort. Beim neuen Router ist es zunächst das aus den Werkseinstellungen welches auf dem Router bzw. im Routerpass steht.

      aber nicht das für die Anmeldung bei der Konfiguration benötigte Gerätepasswort. Beim neuen Router ist es zunächst das aus den Werkseinstellungen welches auf dem Router bzw. im Routerpass steht.
      Has
      aber nicht das für die Anmeldung bei der Konfiguration benötigte Gerätepasswort. Beim neuen Router ist es zunächst das aus den Werkseinstellungen welches auf dem Router bzw. im Routerpass steht.

      @Franz Georg: Sollte das wider Erwarten nicht passen, kannst Du hier:

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

       

      im Kundencenter das Gerätepasswort ändern.

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from