Gelöst
Ich habe den Vertrag bei check24 abgeschlossen und eine Bestätigung von der Telekom erhalten, Was muss ich jetzt tun?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.
618
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
870
0
4
820
0
5
Gelöst
2088
2
12
841
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben. Daher habe ich mich entschieden, einen anderen Internetanbieter zu kontaktieren, und ich brauche die Telekom nicht.
Viele Grüße,
Thamires
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Thamires
Guten Morgen, ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.
Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.
Danke für die Rückmeldung. Falls auch ein Anschluss mit geringerer Geschwindigkeit interessant wäre, können wir natürlich gern prüfen, was wir anbieten können.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
0