Gelöst

Ich habe den Vertrag bei check24 abgeschlossen und eine Bestätigung von der Telekom erhalten, Was muss ich jetzt tun?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.

578

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen,


    ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben. Daher habe ich mich entschieden, einen anderen Internetanbieter zu kontaktieren, und ich brauche die Telekom nicht.

     

    Viele Grüße,

    Thamires 

     

    Telekom.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Thamires

     

    Thamires

    Guten Morgen, ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.

    Guten Morgen,


    ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.

    Thamires

    Guten Morgen,


    ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.


    Danke für die Rückmeldung. Falls auch ein Anschluss mit geringerer Geschwindigkeit interessant wäre, können wir natürlich gern prüfen, was wir anbieten können.

     

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von