Gelöst
Ich habe den Vertrag bei check24 abgeschlossen und eine Bestätigung von der Telekom erhalten, Was muss ich jetzt tun?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 9. Oktober einen Vertrag bei check24 abgeschlossen, am gleichen Tag habe ich eine Bestätigung von der Telekom erhalten, allerdings habe ich das Modem noch nicht erhalten und auch keinen Termin. Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin, da ich von zu Hause aus arbeite.
578
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
858
0
4
801
0
5
Gelöst
1748
2
12
245
0
5
831
0
4
Akzeptierte Lösung
Thamires
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben. Daher habe ich mich entschieden, einen anderen Internetanbieter zu kontaktieren, und ich brauche die Telekom nicht.
Viele Grüße,
Thamires
Telekom.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thamires
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thamires
vor 2 Jahren
@Thamires
Guten Morgen, ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.
Guten Morgen,
ich habe eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der sie mir mitteilte, dass sie diese Internetgeschwindigkeit an meiner Adresse nicht zur Verfügung haben.
Danke für die Rückmeldung. Falls auch ein Anschluss mit geringerer Geschwindigkeit interessant wäre, können wir natürlich gern prüfen, was wir anbieten können.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.