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Auftrag Check24 DSL-Vertrag - keine Bestätigung von Telekom
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe am 27.09.2021 einen Auftrag bei CHECK24 mit Magenta Zuhause XL abgeschlossen und dieser Auftrag wurde einen Tag später an Telekom übermittelt. Ich habe auch eine E-Mail von onlineshop@telekom.de mit der Auftragsnummer erhalten. Wie lange dauert es, bis Telekom überhaupt Kontakt mit mir aufnimmt? Ich habe seit dem 28.09.2021 keine Informationen mehr von Telokom erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
David
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Das kann ein paar Tage dauern @David DEL
Es wird geprüft, ob Ports frei sind, ob der Anschluss geschaltet werden kann, usw. Ob Ressourcenmangel vorliegt...
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Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
@David DEL das kann schon mal 2-3 Wochen dauern bis da was kommt! Aber du kannst auch mal bei Check 24 nachfragen!
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Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
@David DEL dann befüllen Sie mal Ihr Profil, mit einer Rückrufnummer und der Eingangsnummer damit sich das ein Teami anschauen kann!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
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David DEL
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Es gelang mir schließlich, die Telekom zu kontaktieren, indem ich eine Nachricht an die TelekomHilft-Team schickte.
Ich zitiere ihre Antwort:
"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Auftrag storniert (am 05.10.2021) werden musste auf Grund von Ressourcenmangel."
Ich bestehe darauf, sie zu bitten, meine Bestellung auf der Check24-Website zu reaktivieren.
Der Kundendienst ruft mich an und bietet mir ein alternatives Angebot direkt über ihre Website an...
Warum sind die Angebote der Telekom auf der Check24-Website verfügbar, wenn sie nicht eingelöst werden...
Meine Bitte ist einfach. Ich bitte die Telekom, den von mir erteilten Auftrag zu erfüllen.
Als potentieller Neukunde finde ich den Service der Telekom im Moment katastrophal.
Ich kann nicht mehr per E-Mail mit ihnen kommunizieren und muss wieder das Kontaktformular verwenden.
Wenn ich mich nicht an die Telekom gewandt hätte, würde ich immer noch auf eine E-Mail von ihnen warten...
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Marcel2605
Antwort
von
David DEL
vor 3 Jahren
Zwischen Verfügbarkeits-Check Online und tatsächlicher Verfügbarkeit im System und nach Prüfung, sind es 2 paar Schuhe...
Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft. Daher ist der Online-Check nicht immer aussagekräftig !
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Celina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie du bereits beschrieben hast, liegt ein Ressourcenmangel bei der Buchung bei dem Tarif Magenta Zuhause XL vor. Das heißt, dass abwarten und immer mal nachschauen die beste Lösung wäre.
Oder, wir schauen, wie es mit dem Magenta Zuhause L aussieht. und gucken dann ob wir es zeitnah hochpushen können.
Gib mir hierzu doch gerne eine Rückmeldung.
Celina B.
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