Gelöst
Auftrag Check24 DSL-Vertrag - keine Bestätigung von Telekom.
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe am 30.12.2020 einen Auftrag bei CHECK24 mit Magenta Zuhause L abgeschlossen und dieser Auftrag wurde einen Tag später an Telekom übermittelt. Ich weiß, dass dazwischen die Feiertage lagen, jedoch habe ich bis heute noch nicht mal ne Eingangsbestätigung von Telekom erhalten. Wie lange dauert es, bis Telekom überhaupt Kontakt mit mir aufnimmt? Ich hab mich bisher noch nicht telefonisch mit Telekom in Kontakt gesetzt, da ich noch warten möchte. Da ich aber bislang noch nicht mal ne Eingangsbestätigung bekommen habe, bin ich besorgt.
Mit freundlichen Grüßen,
Can Bozkaya.
1515
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
831
0
4
1292
0
4
2332
0
7
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
can.bozkaya95
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Der Auftrag ist zum 22. Januar 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung bekommst du heute per E-Mail.
Bei Fragen bin ich für dich da.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.