Gelöst
Ich habe ein Speedphon 11. Seid dem 22.10.20 fehlt bei mir der Signalton.
vor 5 Jahren
Seid gestern fehlt bei meinen Anrufen der Signalton. Beim Angerufenen läutet es, dieser nimmt ab und wenn er sich meldet höre ich dieses und das Gespräch kann erfolgen. Wenn der Anrufer nur abnimmt und nichts sagt, meinen beide, dass das Gespräch nicht zustande kommt. Melde ich mich, dann meldet sich auch der Angerufene.
Wie kann das Problem behoben werden. Bin sicher nicht alleine mit dem der Signalton seit gestern beim Anruf fehlt.
Gruss
J. G.
169
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
44
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
274
0
2
vor 4 Jahren
119
0
3
vor einem Jahr
339
0
2
232
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Jetzt steht's 1:1, meine 11er funktionieren 😁 @joachim-glueck
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo@joachim-glueck
Mir ist nicht ganz klar was du meinst. Klingelt das Speedphone bei Rufeingang nicht oder ist im Hörer bei Rufaufbau kein Tuten zu hören?
Nimm mal aus dem Speedphone die Akkus raus. Starte den nicht genannten Router neu und setzte nach ca 10 Min die Akkus wieder ein.
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, der Hinweis war hilfreich.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @joachim-glueck
Freut mich das ich dir mit meinem Lösungsvorschlag helfen konnte.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo@joachim-glueck
Mir ist nicht ganz klar was du meinst. Klingelt das Speedphone bei Rufeingang nicht oder ist im Hörer bei Rufaufbau kein Tuten zu hören?
Nimm mal aus dem Speedphone die Akkus raus. Starte den nicht genannten Router neu und setzte nach ca 10 Min die Akkus wieder ein.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von