Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein SmartHome Starter Paket gewonnen. Es fehlt mir der Aktivierungscode
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein SmartHome Starterpaket gewonnen.
Ich wollte es jetzt in Betrieb nehmen und stelle fest, das mir der Aktivierungscode fehlt.
Da ich zur Zeit auch keinen anderen laufenden Vertrag bei der Telekom habe, komme ich über die üblichen Routinen nicht weiter.
mfg cs1962
274
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
1
Gelöst
1047
0
1
Gelöst
351
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @cs1962 und willkommen in der Community.
Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home über die Magenta Zuhause App nun einwandfrei funktioniert.
Wie @CobraCane schon richtig geschrieben hat, ist die Neubuchung und -nutzung nur noch über die Magenta Zuhause App möglich und nicht mehr über die Magenta Smart Home App. Aus diesem Grund konntest du keine neuen Magenta Smart Home Geräte über die App hinzufügen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0