Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein SmartHome Starter Paket gewonnen. Es fehlt mir der Aktivierungscode
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein SmartHome Starterpaket gewonnen.
Ich wollte es jetzt in Betrieb nehmen und stelle fest, das mir der Aktivierungscode fehlt.
Da ich zur Zeit auch keinen anderen laufenden Vertrag bei der Telekom habe, komme ich über die üblichen Routinen nicht weiter.
mfg cs1962
269
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
1
Gelöst
1042
0
1
Gelöst
344
4
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @cs1962 und willkommen in der Community.
Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home über die Magenta Zuhause App nun einwandfrei funktioniert.
Wie @CobraCane schon richtig geschrieben hat, ist die Neubuchung und -nutzung nur noch über die Magenta Zuhause App möglich und nicht mehr über die Magenta Smart Home App. Aus diesem Grund konntest du keine neuen Magenta Smart Home Geräte über die App hinzufügen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0