Gelöst

ich habe eine rechnung von ca. 60,- € monatlich für Internet, Telefon und Magenta TV.

vor 6 Jahren

Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? Habe das Gefühl, ich zahle meinen alten und ausgebauten Receiver 303 weiter. Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.

 

Gruß, WB

382

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      In der Rechnung siehst du doch ob du einen Receiver oder mehrere bezahlst.
      Auch welche Geräte genau .. steht doch alles drauf.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @suitb 

      Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?

      Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.

      Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oh sorry, jetzt seh ichs. Danke vielmals.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja, hatte den gekündigt, aber sie wollten ihn gar nicht mehr zurück. Habe eben 60 Minuten in Telefon-Warteschleifen verbracht, aber dann hat sich einer erbarmt und ich bekomme rückwirkend 2,05 € pro Monat erstattet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @suitb 

      Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?

      Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.

      Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      suitb

      Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? . . . . . . . Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.

      Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? 

      . . . . . . .

      Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.

       

      suitb

      Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? 

      . . . . . . .

      Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.

       


      Niergends.

      In der Rechnung sind doch die Sevicepackete (gemieteten Geräte) einzeln auf Seite 2 aufgeführt.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und Willkommen in der Community @suitb , oder auch WB, die von Dir benannte Pauschalrechnung ist bestimmt nur ein Überblick, und im Anhang findet sich was Du eigentlich suchst. Ich hänge mal ein Bild an, dort siehst Du unten links den Anhang, wenn Receiver zurückgegeben worden, kann es einige Monat dauern bis die Gutschrift erfolgt, aber sollte alles gut gelaufen sein, erfolgt diese halt, wie bei mir Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, bin nun im Bilde. Erfreulich wie schnell und kompetent mir hier 5 Leute geholfen haben. Bin positiv überrascht. Und werde mich nachher zu einem Technikproblem, das die am Telefon oder im Shop nie lösen können, noch mal per Frage melden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mach das, beschreibe möglichst genau mit Typbezeichnungen und alles was du weist, wo dein Technikproblem liegt. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von