Gelöst
ich habe eine rechnung von ca. 60,- € monatlich für Internet, Telefon und Magenta TV.
vor 6 Jahren
Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? Habe das Gefühl, ich zahle meinen alten und ausgebauten Receiver 303 weiter. Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Gruß, WB
382
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
633
0
4
Gelöst
217
0
3
Gelöst
669
0
4
Gelöst
1154
0
3
718
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch welche Geräte genau .. steht doch alles drauf.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@suitb
Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?
Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.
Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@suitb
Hast du den MR 303 denn auch gekündigt und zurück geschickt?
Hier kannst du sehen, mit welchen Geräten du belastet bist.
Einfach mal durchspielen, ohne einen Auftrag auszulösen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver? . . . . . . . Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Wo finde ich denn im Kundencenter die Aufstellung der von mir gemieteten Receiver?
. . . . . . .
Aus der Rechnung geht das nicht hervor, da steht nur ein Pauschalpreis.
Niergends.
In der Rechnung sind doch die Sevicepackete (gemieteten Geräte) einzeln auf Seite 2 aufgeführt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und Willkommen in der Community @suitb , oder auch WB, die von Dir benannte Pauschalrechnung ist bestimmt nur ein Überblick, und im Anhang findet sich was Du eigentlich suchst. Ich hänge mal ein Bild an, dort siehst Du unten links den Anhang, wenn Receiver zurückgegeben worden, kann es einige Monat dauern bis die Gutschrift erfolgt, aber sollte alles gut gelaufen sein, erfolgt diese halt, wie bei mir
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, bin nun im Bilde. Erfreulich wie schnell und kompetent mir hier 5 Leute geholfen haben. Bin positiv überrascht. Und werde mich nachher zu einem Technikproblem, das die am Telefon oder im Shop nie lösen können, noch mal per Frage melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mach das, beschreibe möglichst genau mit Typbezeichnungen und alles was du weist, wo dein Technikproblem liegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von