Solved

Ich habe jeden Tag internetaussetzer. Leider konnte mir der Telekom-service nicht weiter helfen. Und erhoffe mir hier etwas hilfe

3 years ago

Ich habe mittlerweile eine Fritzbox 7590, neue Lankabel und trotzdem fällt ständig mein internet aus. Kein TV und kein Festnetz. Den Router hab ich auch schon in Werkseinstellung 

861

19

    • 3 years ago

      @StenMaster  Willkommen hier in dier Kunde-hilft-Kunde- Community. Was bedeutet, dass Dir niemand helfen konnte?

      Störung gemeldet ? Status?

      Welcher Vertrag?

      Welche Firmware?

      Router-Log
      Was LAN-Kabel mit einer Leitungsstörung zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Auch nicht, wie Werkseinstellungungen helfen sollten.

      13

      Answer

      from

      3 years ago

      Eher die ganze Liste oder was anderes?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Die Liste einstellen und alle Fragen beantworten.

      Und vor allem eine Fehlerbeschreibung.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Screenshots vom Reiter DSL und Spektrum aus der Fritzbox, aber bitte nicht mit dem Handy gemacht, da sieht man nichts 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo

      in der Fritzbox, System, Ereignisse, dann Rechts, sollte auf "Alle" stehen, wähle "Internetverbindung",  bitte mal die Einträge hier einfügen, sollten persönliche Daten dabei sein diese bitte rausnehmen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @StenMaster,

       

      ich habe gesehen, dass für Morgen bereits ein Technikertermin zwischen 10:00 und 14:00 Uhr vereinbart wurde. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, nachdem der Techniker da war.

       

      Gruß

      André A.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @StenMaster Bin nur ich zu blöd oder zu blind? Bis jetzt habe ich hier nichts gelesen, das auf eine laufende Störungsmeldung oder sogar auf einen vereinbarten Technikertermin hingewiesen hätte.
      Bis die Entstörung erfolgreich oder eben nicht abschlossen wurde, hättest Du auch auf den Beitrag verzichten können. Zumal bis heute nicht alle Fragen der Helferlein sachgerecht beantwortet wurden. Verlorene Zeit.  Traurig

      Answer

      from

      3 years ago

      Der Termin mit dem Techniker hat geklappt und war auch hilfreich, danke.

      Router konnten sich nicht richtig synchronisieren.... 2. ISDN- Buchse ist auch deaktiviert wurden. 

      Eine Frage noch: Fritzbox auf Performance oder lieber Stabilität?

      Answer

      from

      3 years ago


      @StenMaster  schrieb:

      Eine Frage noch: Fritzbox auf Performance oder lieber Stabilität?


      Was nutzt Dir die Performance, wenn es instabil ist und dauernd abbricht? Das war Dein ursprüngliches Problem, das es zu lösen galt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from