Gelöst
Ich habe jeden Tag internetaussetzer. Leider konnte mir der Telekom-service nicht weiter helfen. Und erhoffe mir hier etwas hilfe
vor 3 Jahren
Ich habe mittlerweile eine Fritzbox 7590, neue Lankabel und trotzdem fällt ständig mein internet aus. Kein TV und kein Festnetz. Den Router hab ich auch schon in Werkseinstellung
861
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
199
0
4
246
0
3
vor 6 Monaten
368
0
3
vor 3 Jahren
@StenMaster Willkommen hier in dier Kunde-hilft-Kunde- Community. Was bedeutet, dass Dir niemand helfen konnte?
Störung gemeldet ? Status?
Welcher Vertrag?
Welche Firmware?
Router-Log
Was LAN-Kabel mit einer Leitungsstörung zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Auch nicht, wie Werkseinstellungungen helfen sollten.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eher die ganze Liste oder was anderes?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Liste einstellen und alle Fragen beantworten.
Und vor allem eine Fehlerbeschreibung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Screenshots vom Reiter DSL und Spektrum aus der Fritzbox, aber bitte nicht mit dem Handy gemacht, da sieht man nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
in der Fritzbox, System, Ereignisse, dann Rechts, sollte auf "Alle" stehen, wähle "Internetverbindung", bitte mal die Einträge hier einfügen, sollten persönliche Daten dabei sein diese bitte rausnehmen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @StenMaster,
ich habe gesehen, dass für Morgen bereits ein Technikertermin zwischen 10:00 und 14:00 Uhr vereinbart wurde. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, nachdem der Techniker da war.
Gruß
André A.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@StenMaster Bin nur ich zu blöd oder zu blind? Bis jetzt habe ich hier nichts gelesen, das auf eine laufende Störungsmeldung oder sogar auf einen vereinbarten Technikertermin hingewiesen hätte.
Bis die Entstörung erfolgreich oder eben nicht abschlossen wurde, hättest Du auch auf den Beitrag verzichten können. Zumal bis heute nicht alle Fragen der Helferlein sachgerecht beantwortet wurden. Verlorene Zeit.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Termin mit dem Techniker hat geklappt und war auch hilfreich, danke.
Router konnten sich nicht richtig synchronisieren.... 2. ISDN- Buchse ist auch deaktiviert wurden.
Eine Frage noch: Fritzbox auf Performance oder lieber Stabilität?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was nutzt Dir die Performance, wenn es instabil ist und dauernd abbricht? Das war Dein ursprüngliches Problem, das es zu lösen galt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von