Gelöst
Ich habe keine Auftragsnummer für eine Vertragsverlängerung erhalten
vor 6 Jahren
wie zuvor erwähnt, habe ich bei meiner Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer übermittelt bekommen. Diese wird aber z. B. für die Auftragsstatusverfolgung benötigt. Danke im Voraus.
213
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
133
0
2
Gelöst
373
0
3
vor 3 Jahren
186
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie zuvor erwähnt, habe ich bei meiner Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer übermittelt bekommen. Diese wird aber z. B. für die Auftragsstatusverfolgung benötigt. Danke im Voraus.
wie zuvor erwähnt, habe ich bei meiner Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer übermittelt bekommen. Diese wird aber z. B. für die Auftragsstatusverfolgung benötigt. Danke im Voraus.
Wo haben Sie das zuvor erwähnt? Fragen zum neuen iPhone und der Watch siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4176427#M200368
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
in der Kurzbeschreibung (Betreffzeile) 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von