Ich habe keine E-Mail bekommen zum aktivieren von Netflix
3 years ago
Ich habe keine E-Mail bekommen zum aktivieren von Netflix
274
6
This could help you too
Solved
259
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Tatiana 77
Das kannst du auch übers Kundencenter oder direkt hier
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
5
Answer
from
3 years ago
Magenta XL mit Netflix und RTL+, Vertrag läuft am 6.05.
Ich hab bei dem Telekom angerufen, die meinten , es dauert ein paar Tage bis ich eine Bestätigung bekomme, aber RTL+geht
Answer
from
3 years ago
Korrekt, NEtflix ist die Ausnahme, bei der es ca. 2 Tage dauert bis der Link erstellt und versendet ist/wird.
Answer
from
3 years ago
Ok, danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from