Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix lässt sich nicht Aktivieren. Noch habe ich nach Umstellung auf Netflix Tarif eine Mail bekommen.
vor 4 Jahren
Habe seit heute MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix, TV Now Premium dazu habe ich eine Aktivierungs Mail bekommen.
Zu Netflix nichts. Ach wenn ich unter www.t elekom. de/ netflix-aktivieren klicke taucht dort Netflix nicht auf. Wie komme ich nun zu Netflix?
257
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
454
0
2
222
0
2
vor 4 Jahren
278
0
2
vor einem Jahr
239
0
2
2338
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie die späte Antwort hier.
In der Regel sollte kurz nach der Bereitstellung eine automatisiert versandte Bestätigungsmail mit einem personalisierten Link zur Netflix Seite kommen. Ich habe eben nachgeschaut und die E-Mail gefunden. Diese wurde am 17. Dezember um 19.10 Uhr an Sie versandt.
Hat die Registrierung inzwischen geklappt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0