Netflix Aktivierungslink nach 2 Monaten noch nicht bekommen.
3 years ago
Ich habe im August Netflix über meinen Magentha1 Mobil XL Vertrag gebucht, mir wurde auch per E-Mail mitgeteilt dass alles soweit OK ist und ich eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink bekommen würde, diese Mail ist auch nach 2 Monate nicht gekommen, die 12,95 Euro wurden aber schon 2 mal über die Mobil Rechnung abgebucht, ich bitte um Klärung und einen Aktivierungslink.
Danke.
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3 years ago
Ich habe im August Netflix über meinen Magentha1 Mobil XL Vertrag gebucht, mir wurde auch per E-Mail mitgeteilt dass alles soweit OK ist und ich eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink bekommen würde, diese Mail ist auch nach 2 Monate nicht gekommen, die 12,95 Euro wurden aber schon 2 mal über die Mobil Rechnung abgebucht, ich bitte um Klärung und einen Aktivierungslink. Danke.
Ich habe im August Netflix über meinen Magentha1 Mobil XL Vertrag gebucht, mir wurde auch per E-Mail mitgeteilt dass alles soweit OK ist und ich eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink bekommen würde, diese Mail ist auch nach 2 Monate nicht gekommen, die 12,95 Euro wurden aber schon 2 mal über die Mobil Rechnung abgebucht, ich bitte um Klärung und einen Aktivierungslink.
Danke.
Und warum wartet man 2 Monate? @jupzup25
Warum schaut man nicht auf der Homepage nach?
www.telekom.de/netflix-aktivieren
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3 years ago
Kommt drauf an wie man Antwortet,
Wie war das mit dem an die eigene Nase fassen?
Und das Du jetzt erst weitere Infos nachlieferst statt im ersten Post mitzugeben - hat welchen Grund?
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3 years ago
Ist immer das gleiche, warum kann man nicht gleich die ganzen Fakten liefern, dann hätte man schon längst das Team informieren können,und es funktioniert. Aber nein. Naja ist halt so. Mir auch egal
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from
3 years ago
Doch, natürlich bekommt man hier Hilfe.
Grundlage für passende Antworten ist natürlich eine genaue Schilderung, um was es genau geht und was bisher geschah.
Ein freundlicher Tonfall hilft auch.
Das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und wird sich melden, etwas Geduld bitte.
Und die können dann schauen, was genau fehlt.
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from
3 years ago
Hallo @jupzup25,
ich schaue gerne nach der Netflix Option und dem Aktivierungslink. Deine im Profil hinterlegte Rückrufnummer ist leider nicht mehr gültig, hast du da noch eine Alternative für mich, die du stattdessen eintragen kannst?
Lieben Gruß
Diandra S.
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