Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix Aktivierungslink nach 2 Monaten noch nicht bekommen.
vor 2 Jahren
Ich habe im August Netflix über meinen Magentha1 Mobil XL Vertrag gebucht, mir wurde auch per E-Mail mitgeteilt dass alles soweit OK ist und ich eine weitere Mail mit einem Aktivierungslink bekommen würde, diese Mail ist auch nach 2 Monate nicht gekommen, die 12,95 Euro wurden aber schon 2 mal über die Mobil Rechnung abgebucht, ich bitte um Klärung und einen Aktivierungslink.
Danke.
454
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
509
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
257
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Und warum wartet man 2 Monate? @jupzup25
Warum schaut man nicht auf der Homepage nach?
www.telekom.de/netflix-aktivieren
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Doch, natürlich bekommt man hier Hilfe.
Grundlage für passende Antworten ist natürlich eine genaue Schilderung, um was es genau geht und was bisher geschah.
Ein freundlicher Tonfall hilft auch.
Das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und wird sich melden, etwas Geduld bitte.
Und die können dann schauen, was genau fehlt.
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @jupzup25,
ich schaue gerne nach der Netflix Option und dem Aktivierungslink. Deine im Profil hinterlegte Rückrufnummer ist leider nicht mehr gültig, hast du da noch eine Alternative für mich, die du stattdessen eintragen kannst?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0