Solved

Sollte im Oktober Internet bekommen. Nach 4 Monaten immer noch nichts!

6 years ago

Hallo zusammen,

seit dem 30.10.18 sollte ich das MagentaZuhause L bekommen. Es war ein Techniker hier der das Glasfasermodem neu eingeeichtet hat. Es kam heraus das kein Signal ankommt und mein Internet nicht geschaltet werden kann. Ich sollte auf Rückmeldung warten. Fast jede Woche rufe ich da an. Der Fall ist bereits 4 mal eskalliert worden und der Auftrag liegt bereits bei der PTI und wird seid 4 Monaten bearbeitet? Ich bekomme keinerlei Infos mehr dazu. Wo liegt das Problem sich darum zu kümmern. Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße 

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    6 years ago

    Hallo @Ladylorie,

    die Systemtechnik ist fertig und der Leitungsweg ist dokumentiert und somit buchbar.
    Am kommenden Montag kommt ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr und schaltet den Anschluss.


    Grüße Detlev K.

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    Answer

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    6 years ago

    Ich danke Ihnen für die Rückmeldung! 

    Ich freue mich. 

    Schönen Tag noch.

    Liebe Grüße

    Answer

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    6 years ago

    Immer wieder gerne @Ladylorie. Sollten doch noch Fragen sein, wissen Sie ja, wo Sie uns finden.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Ladylorie,

    wie sieht es aus, hat die Bereitstellung geklappt?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

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    6 years ago

    Hallo,

    ich danke Ihnen vielmals für die recherche und Ihren Einsatz! 

    Ich hoffe das klappt dann auch am Montag. Muss dafür jemand Zuhause sein?

    Muss ich weitere Wege einschalten oder habe ich dann am Montag Abend Internet? 

    Liebe Grüße

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