Gelöst

Sollte im Oktober Internet bekommen. Nach 4 Monaten immer noch nichts!

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem 30.10.18 sollte ich das MagentaZuhause L bekommen. Es war ein Techniker hier der das Glasfasermodem neu eingeeichtet hat. Es kam heraus das kein Signal ankommt und mein Internet nicht geschaltet werden kann. Ich sollte auf Rückmeldung warten. Fast jede Woche rufe ich da an. Der Fall ist bereits 4 mal eskalliert worden und der Auftrag liegt bereits bei der PTI und wird seid 4 Monaten bearbeitet? Ich bekomme keinerlei Infos mehr dazu. Wo liegt das Problem sich darum zu kümmern. Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße 

509

35

    • vor 6 Jahren

      @Ladylorie,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
      Gruß jojo1

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Daten sind eingetragen. Ich hoffe sehr dass Sie mir weiterhelfen können. 

      Danke im Voraus 

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ladylorie,

      es muss eine neue Glasfaser "eingezogen" werden.
      Ich erkundige mich beim zuständigen Baubezirk nach dem aktuellen Stand.


      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich finde es fazinierend das Sie mir bisher mehr Infos geben können als die Mitarbeiter in der Hotline nach 4 Monaten. Ich danke Ihnen jetzt schonmal und freue mich über weitere Rückmeldung. Ich hoffe das das Problem in Gang gesetzt wird. 

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ladylorie,

      vielen Dank. Geben Sie mir bitte etwas Zeit für die Recherche.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ladylorie,

      hier muss noch etwas an der Liniendokumentation korrigiert werden.
      Ich denke dies wird Anfang der kommenden Woche in den Systemen drin sein.

      Ich behalte es im Auge.


      Grüße Detlev K.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Achso ok dann warte ich jetzt erstmal ab und hoffe das noch was passiert .

      Danke für die schnelle Rückmeldung.

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ladylorie,

      das ist auf dem richtigen Weg.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      haben Sie neue Informationen? 

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ladylorie,

      die Systemtechnik ist fertig und der Leitungsweg ist dokumentiert und somit buchbar.
      Am kommenden Montag kommt ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr und schaltet den Anschluss.


      Grüße Detlev K.

      22

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich danke Ihnen für die Rückmeldung! 

      Ich freue mich. 

      Schönen Tag noch.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Immer wieder gerne @Ladylorie. Sollten doch noch Fragen sein, wissen Sie ja, wo Sie uns finden.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ladylorie,

      wie sieht es aus, hat die Bereitstellung geklappt?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ich danke Ihnen vielmals für die recherche und Ihren Einsatz! 

      Ich hoffe das klappt dann auch am Montag. Muss dafür jemand Zuhause sein?

      Muss ich weitere Wege einschalten oder habe ich dann am Montag Abend Internet? 

      Liebe Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von