Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedbort W723V

vor 5 Jahren

Ich habe keinen Lieferschein zur Rücksendung des Speedport W 723V , es ist ein Mietgerät und wurde bereits ausgetauscht .

 

354

18

  • vor 5 Jahren

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Knut Schreiter 

     

    hier kannst du einen Retourenschein erstellen

     

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke
  • vor 5 Jahren

    Den Speedport W723V möchte die Telekom nicht mehr zurück, daher auch kein Retourenschein. Er kann dem Elektroschrott zugeführt werden Zwinkernd 

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    SebastianTKS

    @Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten. Das ist auch so gewollt.

    @Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.

    Das ist auch so gewollt. 

    SebastianTKS

    @Sharôn Opheliac Ja, nach dem VAS ruf ich jeden Kunden nochmal an und frag nach, ob alles entsprechend gelaufen ist. Wenn nicht, dann kann ich das Ticket entsprechend weiter bearbeiten.

    Das ist auch so gewollt. 


    Hab dir mal ne PN geschrieben. Ist sonst zu OT ^^

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Knut Schreiter,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Leider kann ich noch nicht aktiv werden. Bitte hinterlegen Sie noch Ihre Daten im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Nur um auch noch mal sicher zu gehen:
    Sie gehen auf https://retoure.telekom-dienste.de/miete und tragen dort Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl ein und der Speedport W 723V wird nicht aufgeführt?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0