Solved
Ich habe meinen Vertrag am 30.10.20 zum 07.11.2021 gekündigt. Möchte die Kündigung aber stornieren Kündigung Magenta Zuhause M
4 years ago
wie kann ich meine Kündigung stornieren. Ich möchte den Vertrag einfach weiterlaufen lassen.
Danke
323
12
This could help you too
5 years ago
803
2
5
6 years ago
431
0
6
Solved
719
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @fam.stutzer
Das geht im Kundencenter und über die Hotline 0800 330 1000.
7
Answer
from
4 years ago
aber nur wenn ich einen neuen Vertrag über 2 Jahre abschließe und nicht den ursprünglichen Vertrag weiterlaufen lasse, der sich jeweils um 1 Jahr verlängert.
Answer
from
4 years ago
aber dan n muss ich wieder einen neuen 2 jahres vertrag abschließen. ich möchte aber den alten Vertrag einfach der sich um 1 Jahr verlängert.
Answer
from
4 years ago
aber dan n muss ich wieder einen neuen 2 jahres vertrag abschließen. ich möchte aber den alten Vertrag einfach der sich um 1 Jahr verlängert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort zu Ihrer Frage. Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können, um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären.
Allgemein gehalten ist es so, dass eine Stornierung der Kündigung akzeptiert wird, solange die Kündigung noch nicht abgeschlossen ist. Das wäre in Ihrem Fall ja so, wie aus Ihrer Überschrift hervorgeht. Ebenfalls läuft der Vertrag mit den bereits vorhandenen Konditionen und der ursprünglichen Laufzeit weiter.
Falls Sie noch Unterstützung von mir benötigen, geben Sie mir bitte einen kurzen Hinweis. Nennen Sie mir dann auch gern eine Zeit, wann es mit einem persönlichen Gespräch bei Ihnen am besten passt.
Beste Grüße
Tanja R.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Tanja,
entschuldige bitte, dass ich vorhin telefonisch nicht erreichbar war.
Mittlerweile hat die Telekom die Kündigung akzeptiert. Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Vertrag sich immer um
1 Jahr verlängern würde. Ist das richtig so!!!! Ich habe noch nichts schriftlich von der Telekom. In den Vertragsdetails ist folgendes hinterlegt:
22.03.2021 Optionsbuchung Kündigungsrücknahme abgeschlossen
Vertragsbeginn 08.11.2019
Ende der Mindestvertragslaufzeit 07.11.2021
Eingang der Kündigung spätestens am 07.10.2021
Kündigungsfrist 6 Monate 10 Tage
Status
Vertragsbeginn 08.11.2019
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit 07.11.2021
Ist das jetzt richtig so, ich habe nichts schriftliches von der Telekom erhalten.
Liebe Grüße
Heinz-Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Tanja,
entschuldige bitte, dass ich vorhin telefonisch nicht erreichbar war.
Mittlerweile hat die Telekom die Kündigung akzeptiert. Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Vertrag sich immer um
1 Jahr verlängern würde. Ist das richtig so!!!! Ich habe noch nichts schriftlich von der Telekom. In den Vertragsdetails ist folgendes hinterlegt:
22.03.2021 Optionsbuchung Kündigungsrücknahme abgeschlossen
Vertragsbeginn 08.11.2019
Ende der Mindestvertragslaufzeit 07.11.2021
Eingang der Kündigung spätestens am 07.10.2021
Kündigungsfrist 6 Monate 10 Tage
Status
Vertragsbeginn 08.11.2019
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit 07.11.2021
Ist das jetzt richtig so, ich habe nichts schriftliches von der Telekom erhalten.
Liebe Grüße
Heinz-Jürgen
0
4 years ago
es macht doch nichts, dass Sie vorhin telefonisch nicht erreichbar waren. Dafür haben wir jetzt noch einmal die Möglichkeit gehabt, persönlich zu sprechen. Ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch. Schön, dass wir alles noch einmal in Ruhe klären konnten.
Die Bestätigung für die Stornierung sende ich Ihnen parallel noch einmal per E-Mail. Dann haben Sie die auch für Ihre Unterlagen vorliegen.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Liebe Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from