Gelöst
Ich habe seit Otober für unser Vereinsanschluß keine Rechnung bekommen. Kundennummer ist XXX. Bitte senden sie mir die fehlenden Rechnungen zu.
vor 5 Jahren
Außerdem warten wir seit Monaten, das die Telefonnummer 8777 auf meinen privaten Anschluß zusammen gelegt wird. Ich möchte bitte von Ihnen einen festen Termin wann das von Ihnen erledigt wird.
MIt freundlichen Grüßen
Elisabeth Daubner
Beitrag aus Datenschutz editiert, Natascha A. Telekom hilft
249
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
193
0
3
Gelöst
230
0
4
vor 6 Jahren
559
0
1
vor 3 Jahren
269
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Elisabeth Daubner ,
bitte persönliche Daten umgehend entfernen 😉
0
vor 5 Jahren
@Elisabeth Daubner
Ich freue mich, wenn niemand mein Geld haben möchte.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Das mit der Rufnummer musst du denn ich erläutern.
Hast du die Formulare dazu bereits abgesendet?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nur keine Papierrechnung bekommen, oder überhaupt keine? Auch nicht als Mail und im Kundencenter ist sie auch nicht hinterlegt?
Abgebucht wurde auch nicht? @Elisabeth Daubner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und willkommen in der Telekom hilft Community.
Zu Ihrem Schutz wurden die persönlichen Daten in diesem öffentlichen Bereich gelöscht. Tatsächlich hatten wir aber direkt die Möglichkeit miteinander zu telefonieren.
Es tut mir wirklich leid, dass die Bearbeitung der Rufnummernübername schleppen lief. Die Sache hat jetzt Fahrt aufgenommen. Der Prozess wird in der kommenden Woche abgeschlossen sein. So wie besprochen.
Nach Wegfall der Papierrechnung lag leider keine korrekte E-Mail-Adresse für den umweltschonenden Versand per E-Mail vor. Die vermissten Rechnungen haben wir gefunden, diese liegen Ihnen jetzt und zukünftig vor.
Ich freue mich auf unser Gespräch nächste Woche. Bis dahin wünsche ich eine angenehme Zeit.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von