Gelöst

Ich habe seit Otober für unser Vereinsanschluß keine Rechnung bekommen. Kundennummer ist XXX. Bitte senden sie mir die fehlenden Rechnungen zu.

vor 5 Jahren

Außerdem warten wir seit Monaten, das die Telefonnummer 8777 auf meinen privaten Anschluß zusammen gelegt wird. Ich möchte bitte von Ihnen einen festen Termin wann das von Ihnen erledigt wird.

MIt freundlichen Grüßen

Elisabeth Daubner

 

Beitrag aus Datenschutz editiert, Natascha A. Telekom hilft

249

4

    • vor 5 Jahren

      @Elisabeth Daubner ,

       

      bitte persönliche Daten umgehend entfernen 😉

      0

    • vor 5 Jahren

      @Elisabeth Daubner 

       

      Ich freue mich, wenn niemand mein Geld haben möchte.

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

       

       

      Das mit der Rufnummer musst du denn ich erläutern.

      Hast du die Formulare dazu bereits abgesendet?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nur keine Papierrechnung bekommen, oder überhaupt keine? Auch nicht als Mail und im Kundencenter ist sie auch nicht hinterlegt?

      Abgebucht wurde auch nicht? @Elisabeth Daubner 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Elisabeth Daubner,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zu Ihrem Schutz wurden die persönlichen Daten in diesem öffentlichen Bereich gelöscht. Tatsächlich hatten wir aber direkt die Möglichkeit miteinander zu telefonieren.

      Es tut mir wirklich leid, dass die Bearbeitung der Rufnummernübername schleppen lief. Die Sache hat jetzt Fahrt aufgenommen. Der Prozess wird in der kommenden Woche abgeschlossen sein. So wie besprochen.

      Nach Wegfall der Papierrechnung lag leider keine korrekte E-Mail-Adresse für den umweltschonenden Versand per E-Mail vor. Die vermissten Rechnungen haben wir gefunden, diese liegen Ihnen jetzt und zukünftig vor.

      Ich freue mich auf unser Gespräch nächste Woche. Bis dahin wünsche ich eine angenehme Zeit.

      Gruß Sonja K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von