Solved
Ich kann das Konfiguratiosmenü nicht aufrufen?
2 years ago
Ich habe einen Speedport Smart 4 gekauft. Vor wenigen Tagen habe ich ihn eingerichtet. Es funktioniert alles soweit gut. Wenn ich im Browser (Safari) http://speedport.ip eingebe bekomme ich die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, weil der Server nicht antwortet. Auch über die „Mein Magenta App“ kann ich nicht auf das Konfigurationsmenü zugreifen. Was kann man tun um das zu beheben? Ich möchte eigentlich nichts jetzt schon nach wenigen Tagen „Reset“, da ja sonst alles in Ordnung ist.
259
5
This could help you too
237
0
2
3 years ago
1608
0
4
6 years ago
210
0
3
273
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @stefrogger ,
dies ist leider ein Problem in der aktuellen Firmware. Es tritt wohl nur bei manchen Kunden und nur mit MacOS/iOS auf.
In der kommenden FW 3.4 ist das Problem behoben.
Ein Neustart des Routers (Taste hinten rechts) löst das Problem.
Oder - wenn man die Möglichkeit hat - man verzichtet auf die Apple-Geräte zur Konfiguration und kann die Seite http://speedport.ip mit Windows / Android aufrufen.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @stefrogger,
du hast hier zwei nützliche Tipps bekommen. Haben diese weitergeholfen? Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
2 years ago
Dankeschön, der Neustart des Speedport hat schon geholfen. Liebe Grüße.
Unlogged in user
Answer
from