Solved
Ich kann das Konfiguratiosmenü nicht aufrufen?
1 year ago
Ich habe einen Speedport Smart 4 gekauft. Vor wenigen Tagen habe ich ihn eingerichtet. Es funktioniert alles soweit gut. Wenn ich im Browser (Safari) http://speedport.ip eingebe bekomme ich die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, weil der Server nicht antwortet. Auch über die „Mein Magenta App“ kann ich nicht auf das Konfigurationsmenü zugreifen. Was kann man tun um das zu beheben? Ich möchte eigentlich nichts jetzt schon nach wenigen Tagen „Reset“, da ja sonst alles in Ordnung ist.
239
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
227
0
2
3 years ago
1585
0
4
6 years ago
207
0
3
Solved
270
0
1
Accepted Solution
UI-Joe
Telekom Experte
accepted by
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Hallo @stefrogger ,
dies ist leider ein Problem in der aktuellen Firmware. Es tritt wohl nur bei manchen Kunden und nur mit MacOS/iOS auf.
In der kommenden FW 3.4 ist das Problem behoben.
Ein Neustart des Routers (Taste hinten rechts) löst das Problem.
Oder - wenn man die Möglichkeit hat - man verzichtet auf die Apple-Geräte zur Konfiguration und kann die Seite http://speedport.ip mit Windows / Android aufrufen.
0
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
UI-Joe
1 year ago
Hallo @stefrogger,
du hast hier zwei nützliche Tipps bekommen. Haben diese weitergeholfen? Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
stefrogger
Answer
from
UI-Joe
1 year ago
Dankeschön, der Neustart des Speedport hat schon geholfen. Liebe Grüße.
1
Unlogged in user
Answer
from
UI-Joe