Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann das Konfiguratiosmenü nicht aufrufen?
vor einem Jahr
Ich habe einen Speedport Smart 4 gekauft. Vor wenigen Tagen habe ich ihn eingerichtet. Es funktioniert alles soweit gut. Wenn ich im Browser (Safari) http://speedport.ip eingebe bekomme ich die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, weil der Server nicht antwortet. Auch über die „Mein Magenta App“ kann ich nicht auf das Konfigurationsmenü zugreifen. Was kann man tun um das zu beheben? Ich möchte eigentlich nichts jetzt schon nach wenigen Tagen „Reset“, da ja sonst alles in Ordnung ist.
174
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
1
251
0
1
vor 2 Jahren
1545
0
4
vor 6 Jahren
198
0
3
186
0
3
Akzeptierte Lösung
UI-Joe
Telekom Experte
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo @stefrogger ,
dies ist leider ein Problem in der aktuellen Firmware. Es tritt wohl nur bei manchen Kunden und nur mit MacOS/iOS auf.
In der kommenden FW 3.4 ist das Problem behoben.
Ein Neustart des Routers (Taste hinten rechts) löst das Problem.
Oder - wenn man die Möglichkeit hat - man verzichtet auf die Apple-Geräte zur Konfiguration und kann die Seite http://speedport.ip mit Windows / Android aufrufen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
stefrogger
Antwort
von
UI-Joe
vor einem Jahr
Dankeschön, der Neustart des Speedport hat schon geholfen. Liebe Grüße.
1