Gelöst

Ich kann das Telefoniecenter nicht aufrufen. Fehlermeldung "Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet"

vor einem Tag

Wenn ich mich bei meinem Kundenkonto anmelde und dort das Telefoniecenter aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht vollständig eingerichtet sind. Wie kann das geschehen?

34

0

13

    • vor einem Tag

      ChrisBausB

      Wie kann das geschehen?

      Wenn ich mich bei meinem Kundenkonto anmelde und dort das Telefoniecenter aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht vollständig eingerichtet sind. Wie kann das geschehen?

      ChrisBausB

      Wie kann das geschehen?

      Bist du denn mit dem vollen Zugang im Kundencenter angemeldet? Also kannst du zB die Rechnung und alle anderen Vertragsdetails komplett einsehen?

      0

      1

      von

      vor einem Tag

      Ja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @ChrisBausB  Versuch dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) vom Anschluss anzumelden. 

      0

      4

      von

      vor einem Tag

      @ChrisBausB  vielleicht eine blöde Frage, aber aktiv ist der Anschluss schon oder? 

      0

      von

      vor einem Tag

      ChrisBausB
      Damit ist keine Anmeldung möglich

      Damit ist keine Anmeldung möglich

      ChrisBausB

      Damit ist keine Anmeldung möglich

      Eigentlich schon.

      Schlägt das fehl, oder findest Du nicht wo das geht?

      0

      von

      vor einem Tag

      Ja, seit einem Jahr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Und die Anmeldung schlägt fehl. Ich weiß, dass die Daten korrekt sind, denn so habe ich den Zugang in der FB konfiguriert und das funktioniert

      0

      3

      von

      vor einem Tag

      ChrisBausB

      Ich weiß, dass die Daten korrekt sind, denn so habe ich den Zugang in der FB konfiguriert und das funktioniert

      Und die Anmeldung schlägt fehl. Ich weiß, dass die Daten korrekt sind, denn so habe ich den Zugang in der FB konfiguriert und das funktioniert

      ChrisBausB

      Ich weiß, dass die Daten korrekt sind, denn so habe ich den Zugang in der FB konfiguriert und das funktioniert

      Es ist völlig egal was du da in der Fritte einträgst, dank EasyLogin kannst du da auch Phantasiewerte eintragen, der Anschluss geht trotzdem online

      von

      vor 24 Stunden

      Hallo @ChrisBausB,

       

      ich vermute, es gibt eine weitere Zugangsnummer. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass hier Daten eines Vertrages ohne Telefonie genutzt werden. Ein "Zugang zu Telekom Diensten" zum Beispiel. 

       

      Mit den Daten des eigentlichen Zugangs kannst du dich hier einloggen:

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      von

      vor 23 Stunden

      Dort konnte ich mich anmelden. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Stunden

      Hallo @ChrisBausB,

       

      ich vermute, es gibt eine weitere Zugangsnummer. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass hier Daten eines Vertrages ohne Telefonie genutzt werden. Ein "Zugang zu Telekom Diensten" zum Beispiel. 

       

      Mit den Daten des eigentlichen Zugangs kannst du dich hier einloggen:

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      1

      von

      vor 23 Stunden

      Diese URL hate ich gerade auch schon in einer anderen Antwort erhalten und dort kann ich mich anmelden. Das Telefonie-Center ist dort für mich zu erreichen. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...