Gelöst

Telefoniecenter geht nicht

vor 11 Monaten

Wenn ich versuche mich in Telefoniecenter einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Kundenservice kontaktieren

Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ...

338

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @iashvili,

       

      alles was den Festnetz-Anschluss betrifft, kann dort verwaltet werden.

       

      Z.B. kann eine Rufumleitung auf eine Mobilfunkrufnummer bei Nicht-Erreichbarkeit im Festnetz ( Störung) eingestellt werden. 

       

      Hilft das hier vielleicht weiter? 

       

      Viele Grüße

      Anja 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...