Gelöst

Telefoniecenter geht nicht

vor 3 Monaten

Wenn ich versuche mich in Telefoniecenter einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Kundenservice kontaktieren

Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ...

261

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @iashvili,

     

    alles was den Festnetz-Anschluss betrifft, kann dort verwaltet werden.

     

    Z.B. kann eine Rufumleitung auf eine Mobilfunkrufnummer bei Nicht-Erreichbarkeit im Festnetz ( Störung) eingestellt werden. 

     

    Hilft das hier vielleicht weiter? 

     

    Viele Grüße

    Anja 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

203

0

2

Gelöst

in  

3684

0

3

Gelöst

in  

2001

1

4

Gelöst

in  

352

0

9