Gelöst
Telefoniecenter geht nicht
vor 4 Monaten
Wenn ich versuche mich in Telefoniecenter einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. ...
273
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
343
4
3
Gelöst
vor einem Jahr
402
0
9
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
@iashvili,
alles was den Festnetz-Anschluss betrifft, kann dort verwaltet werden.
Z.B. kann eine Rufumleitung auf eine Mobilfunkrufnummer bei Nicht-Erreichbarkeit im Festnetz ( Störung) eingestellt werden.
Hilft das hier vielleicht weiter?
Viele Grüße
Anja
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.