Gelöst
Telefoniecenter Zugang geht nicht
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich habe einen GF-Anschluss der seit ca 1 Monat aktiv ist.
Telefonieren funktioniert an sich prima, von einem Problem mit einer Portierung abgesehen - was aber mit dem hier vorliegenden Problem nichts zu tun haben sollte, denn das bestand auch schon vor der Portierung.
Ich würde gerne Telefonie-Einstellungen einsehen und bearbeiten - aber die Rufnr-Verwaltung im Kundencenter zeigt mir das hier:
Ich habe keinen anderen login, daher ist mir nicht klar, was die Meldung meinen könnte.
Beim Versuch das Telefoniecenter zu betreten, kommt das hier:
Hat jemand eine Idee?
Ich danke vielmals und wünsche die besten Grüße!
203
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
366
0
5
Akzeptierte Lösung
Marius AD
akzeptiert von
southy
vor 8 Monaten
Moin.
Bitte logge dich komplett aus und logge dich über die Anschluss Zugangsdaten (Brief mit Abreißstellen links und rechts) direkt bei der Telekom ein.
Dann sollte ein Zugang möglich sein.
1
1
southy
Antwort
von
Marius AD
vor 8 Monaten
Irre, das war's!
Ich hatte einen Telekom-Zugang über eine mailadresse und bin nicht auf die Idee gekommen, dass ich die Daten aus dem Brief für's Kundencenter brauchen könnte!
Danke, danke danke!
Problem gelöst mitten in der Nacht, wie toll! Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD