Ich kann kein Datenvolumen mehr buchen
5 years ago
Geht schon seit einigen Monaten nicht mehr
442
12
This could help you too
Solved
202
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @brunzkiibe mit welchem Broswer gehst du denn ins kundencenter festnetz
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..



dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net ... grüsle 🙂💕
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
9
Answer
from
5 years ago
@Mächschen Ja nur der masteruser kann speedon buchen .. grüsle 🙂💕
Answer
from
5 years ago
Dennoch komisch, dass ich bis jetzt immer buchen konnte
Answer
from
5 years ago
@brunzkiibe Denke da so,lte echt ein teami druffguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht 🙂💕 i geh mal mi bemerkbar machen bei den Teamis i bleib bei dir wenn gewünscht 🙂💕..grüsle 🙂💕
hab mal die teamis anfestupst 🙂💕
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@brunzkiibe
Ist dein Volumen aktuell verbraucht und du brauchst neues?
Da müsste jemand, wie z.B. @Jonas J. mal nach dem Linken und Rechten sehen.
0
5 years ago
Also ich habe mir das mal angeschaut und es gibt zu der Kundennummer 3 Zugangsnummern, ich vermute, dass es daran liegt. Hinter der Zugangsnummer die zu dem Vertrag gehört ist die oxxxl-bxxg@t-online.de hinterlegt. Mit dieser erfolgt das Einloggen? Gerne können wir hierzu auch mal telefonieren. Wenn das gewünscht ist bitte ein Zeitfenster mitteilen, wann ich mich melden kann.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from