Ich kann kein Datenvolumen mehr buchen

5 years ago

brunzkiibe_0-1589982588976.png

Geht schon seit einigen Monaten nicht mehr

442

12

    • 5 years ago

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @brunzkiibe  mit welchem Broswer gehst du denn ins kundencenter festnetz 

      bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..

      k1 ..png

      dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...

      volumen verbrauch via funk.PNG

      is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst
      ashampoo_snap speedon f 1.jpg


      dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
      falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
      wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net ... grüsle 🙂💕


      noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
      aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
      falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen  Ja nur der masteruser kann speedon buchen .. grüsle 🙂💕

      Answer

      from

      5 years ago

      Dennoch komisch, dass ich bis jetzt immer buchen konnte

      Answer

      from

      5 years ago

      @brunzkiibe  Denke da so,lte echt ein teami druffguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht 🙂💕 i geh mal mi bemerkbar machen bei den Teamis i bleib bei dir wenn gewünscht 🙂💕..grüsle 🙂💕

       

      hab mal die teamis anfestupst 🙂💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @brunzkiibe 

      Ist dein Volumen aktuell verbraucht und du brauchst neues?

       

      Da müsste jemand, wie z.B. @Jonas J. mal nach dem Linken und Rechten sehen.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @brunzkiibe schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Also ich habe mir das mal angeschaut und es gibt zu der Kundennummer 3 Zugangsnummern, ich vermute, dass es daran liegt. Hinter der Zugangsnummer die zu dem Vertrag gehört ist die oxxxl-bxxg@t-online.de hinterlegt. Mit dieser erfolgt das Einloggen? Gerne können wir hierzu auch mal telefonieren. Wenn das gewünscht ist bitte ein Zeitfenster mitteilen, wann ich mich melden kann.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too