Solved
Ich kann keine E-Mails mehr verschicken
5 years ago
Ich kann seit dem späten Sonntagabend keine E-Mails mehr verschicken.
Dies trat ganz plötzlich auf, nachdem ich um 20.48 h noch eine E-Mail verschickt hatte.
434
0
10
This could help you too
Solved
1246
0
3
6 years ago
211
0
1
166
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Ute33
auf welchem Gerät?
welche App/Programm wird genutzt?
welches Betriebssystem ist installiert?
8
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Es ist die Softwareversion 12.2 installiert.
@Gelöschter Nutzer schrieb es schon, mit dieser Version gibt es aktuell Probleme, wann ein Update kommt, weiss ich nicht.
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
from
5 years ago
ich komme hier auch nochmal kurz dazu.
Ich habe anhand deiner gespeicherte Daten gesehen, dass du kein E-Mail Passwort eingerichtet hast. @cannondaleMuc hat dir bereits Infos dazu geschrieben, bitte richte dir das Kennwort für den E-Mail Abruf auf jeden Fall ein. Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne zurück.
Viele Grüße & schöne Feiertage
Ina B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es ist die Softwareversion 12.2 installiert.
@Gelöschter Nutzer schrieb es schon, mit dieser Version gibt es aktuell Probleme, wann ein Update kommt, weiss ich nicht.
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
0
Unlogged in user
from