Gelöst

Ich kann keine e mails verschicken

vor 9 Jahren

Hallo seit heute kann ich keine e-Mails mehr versenden und ich weiss nicht warum?

Können sie mir helfen?

Vielen Dank im voraus

 

Werner Volz

980

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @wevo22,

       

      korrigieren mußt Du das so:

       

      Schritt 1

       

      - den vermutlich befallenenen Rechner vom Netz nehmen
      - von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
      Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort

      Achtung: das persönliche Kennwort muß dann auch im Router aktualisiert werden.
      - ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen

       

      Schritt 2

       

      Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
      oder per Telefax an die Rufnummer 06151 - 5837952. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.

       

      VG kws

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    652

    0

    4

    in  

    461

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...