Gelöst

Ich kann keine e mails verschicken

vor 9 Jahren

Hallo seit heute kann ich keine e-Mails mehr versenden und ich weiss nicht warum?

Können sie mir helfen?

Vielen Dank im voraus

 

Werner Volz

980

0

8

    • vor 9 Jahren

      Hallo @wevo22,

       

      bekommst Du eine Fehlermeldung?

       

      Wie lautet die (personenbezogene Daten bitte unkenntlich machen)?

       

      VG kws

       

       

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt.Mehr Info.

       

      Ich weiss nicht was ich korregieren soll

      0

      2

      von

      vor 9 Jahren

      Ich brauche ihre Hilfe denn ich kann keine e mails mehr versenden

       

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @wevo22,

       

      korrigieren mußt Du das so:

       

      Schritt 1

       

      - den vermutlich befallenenen Rechner vom Netz nehmen
      - von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
      Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort

      Achtung: das persönliche Kennwort muß dann auch im Router aktualisiert werden.
      - ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen

       

      Schritt 2

       

      Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
      oder per Telefax an die Rufnummer 06151 - 5837952. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.

       

      VG kws

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @wevo22,

       

      korrigieren mußt Du das so:

       

      Schritt 1

       

      - den vermutlich befallenenen Rechner vom Netz nehmen
      - von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
      Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort

      Achtung: das persönliche Kennwort muß dann auch im Router aktualisiert werden.
      - ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen

       

      Schritt 2

       

      Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
      oder per Telefax an die Rufnummer 06151 - 5837952. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.

       

      VG kws

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @wevo22,

      gut, dass Sie bei uns sind.

      Dass Sie für den E-Mail versand gesperrt wurden, ist sehr ärgerlich.
      @kws hat Ihnen bereits die richtigen Schritte aufgeführt, wie Sie nun weiter vorgehen müssen. Vielen Dank an dieser Stelle.

      Haben Sie die Ursache finden können?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich kann kein E-Mail versenden. Aber ich bekomme Mitteilungen.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Feldhoffer anton

      diese Mitteilungen wären in Bezug auf den Grund des nicht mehr versenden könnens sehr wichtig. Bitte hier posten. Bitte darauf achten dass dabei keine E-Mail-Adresse von Ihnen genannt wird.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    652

    0

    4

    in  

    461

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...