Gelöst
Ich kann keine e mails verschicken
vor 9 Jahren
Hallo seit heute kann ich keine e-Mails mehr versenden und ich weiss nicht warum?
Können sie mir helfen?
Vielen Dank im voraus
Werner Volz
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vor 9 Jahren
Hallo @wevo22,
bekommst Du eine Fehlermeldung?
Wie lautet die (personenbezogene Daten bitte unkenntlich machen)?
VG kws
0
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vor 9 Jahren
Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt.Mehr Info.
Ich weiss nicht was ich korregieren soll
0
2
von
vor 9 Jahren
Ich brauche ihre Hilfe denn ich kann keine e mails mehr versenden
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @wevo22,
korrigieren mußt Du das so:
Schritt 1
- den vermutlich befallenenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort
Achtung: das persönliche Kennwort muß dann auch im Router aktualisiert werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
Schritt 2
Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
oder per Telefax an die Rufnummer 06151 - 5837952. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.
VG kws
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @wevo22,
korrigieren mußt Du das so:
Schritt 1
- den vermutlich befallenenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort
Achtung: das persönliche Kennwort muß dann auch im Router aktualisiert werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
Schritt 2
Für eine Freischaltung einer Port-25-Sperre ist es erforderlich, dass Sie uns bestätigen, die Schadsoftware gefunden und entfernt zu haben, oder uns anderweitig geeignete Maßnahmen zusichern, die das Problem lösen. Eine 'E-Mail-Versandsperre SMTP' (E-Mail-Programm) bzw. 'Web' (E-Mail Center) kann nur aufgehoben werden, wenn Sie die zugehörigen Passwörter geändert haben und uns dies mitteilen. Ihre Erklärung senden Sie bitte formlos per E-Mail an abuse@telekom.de, oder per Internet über über das Freischaltformular
oder per Telefax an die Rufnummer 06151 - 5837952. Geben Sie in der Kommunikation mit uns bitte immer die in Brief und E-Mail genannte Ticket-Nummer und Ihre Zugangsnummer an, damit wir Ihre Nachricht zuordnen können. Wenn Sie sich per Fax oder Internet (Freischaltformular) an uns wenden, ist es außerdem von großer Bedeutung, dass Sie eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie auch tatsächlich erreichbar sind.
VG kws
0
vor 9 Jahren
gut, dass Sie bei uns sind.
Dass Sie für den E-Mail versand gesperrt wurden, ist sehr ärgerlich.
@kws hat Ihnen bereits die richtigen Schritte aufgeführt, wie Sie nun weiter vorgehen müssen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Haben Sie die Ursache finden können?
Liebe Grüße
Irina K.
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vor 5 Jahren
Ich kann kein E-Mail versenden. Aber ich bekomme Mitteilungen.
0
1
von
vor 5 Jahren
diese Mitteilungen wären in Bezug auf den Grund des nicht mehr versenden könnens sehr wichtig. Bitte hier posten. Bitte darauf achten dass dabei keine E-Mail-Adresse von Ihnen genannt wird.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von