Ich kann keine Portfreigabe beim W912V vornehmen (neueste Firmware-Version), Port bleibt immer gesperrt, beim Status erscheint immer ein Ausrufezeiche
vor 8 Jahren
Ich versuche schon seit einigen Tagen für VPN eine Portfreigabe auf meinem Router W921V einzugeben. Der Port bleibt immer gesperrt.
Beim Sicherheitsstatus ist bei "Portfreischaltung aktiv" immer ein gelbes Ausrufezeichen !
246
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
3
vor 6 Jahren
385
0
3
vor einem Jahr
233
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Das gelbe Ausrufezeichen bedeutet, dass der Port aktiv ist.
Siehe auch folgenden Beitrag in der Community http://bit.ly/2CqPcqT
Hilft Ihnen die Antwort weiter?
Wie wollen wir verbleiben? Über eine kurze Nachricht freue ich mich.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von