Ich kann meine E-mails nicht lesen, bei Telekom Mail

vor 6 Jahren

Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach

 

307

0

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @i-danner 

      i-danner

      Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach

      Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach

       

      i-danner

      Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach

       


      Deine Angaben sind ein wenig rar.

      Wie willst du die EMails lesen? Im Browser (und welchem) oder per App (welche) oder per Mail-Programm (welches)?

      Und was meinst du mit einem alten vorhandenen Postfach?

      0

    • vor 6 Jahren

      Dein Programm kann also die E-Mails abrufen, Du sie aber nicht lesen?

       

      Ist die Darstellung der E-Mail zu klein?

       

      Der Beitrag wurde ja im Bereich "Geschäftskunden" eingestellt - hast Du / habt Ihr keinen IT-Support?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @i-danner,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Informationen, die hier vorliegen, sind leider etwas sehr rar.

      Ich helfe gerne weiter. Füllen Sie daher bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...