Ich kann meine E-mails nicht lesen, bei Telekom Mail
vor 6 Jahren
Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach
307
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
3
Gelöst
355
0
2
Gelöst
916
0
3
Gelöst
987
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @i-danner
Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach
Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach
Deine Angaben sind ein wenig rar.
Wie willst du die EMails lesen? Im Browser (und welchem) oder per App (welche) oder per Mail-Programm (welches)?
Und was meinst du mit einem alten vorhandenen Postfach?
0
vor 6 Jahren
Dein Programm kann also die E-Mails abrufen, Du sie aber nicht lesen?
Ist die Darstellung der E-Mail zu klein?
Der Beitrag wurde ja im Bereich "Geschäftskunden" eingestellt - hast Du / habt Ihr keinen IT-Support?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Informationen, die hier vorliegen, sind leider etwas sehr rar.
Ich helfe gerne weiter. Füllen Sie daher bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von