Ich kann meine E-mails nicht lesen, bei Telekom Mail

5 years ago

Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach

 

305

3

    • 5 years ago

      Hallo @i-danner 

      i-danner

      Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach

      Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach

       

      i-danner

      Ich kann meine E-mails nicht lesen von Telekom Mail altes vorhandenes Postfach

       


      Deine Angaben sind ein wenig rar.

      Wie willst du die EMails lesen? Im Browser (und welchem) oder per App (welche) oder per Mail-Programm (welches)?

      Und was meinst du mit einem alten vorhandenen Postfach?

      0

    • 5 years ago

      Dein Programm kann also die E-Mails abrufen, Du sie aber nicht lesen?

       

      Ist die Darstellung der E-Mail zu klein?

       

      Der Beitrag wurde ja im Bereich "Geschäftskunden" eingestellt - hast Du / habt Ihr keinen IT-Support?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @i-danner,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Informationen, die hier vorliegen, sind leider etwas sehr rar.

      Ich helfe gerne weiter. Füllen Sie daher bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from