Ich kann meinen Vertrag nicht mit meinem Konto verbinden
5 months ago
Ich versuche, mich einzuloggen, um meine Rechnung einzusehen, aber mein Vertrag ist nicht dabei. Ich habe versucht, ihn zu meinem Konto hinzuzufügen, aber es wird immer wieder gesagt, dass ich eine movile-Telefonnummer hinzufügen würde. Ich habe alle alternativen Anmeldemethoden ausprobiert und es scheint, dass mir einige Nummern fehlen, die ich brauche. Kann mir jemand helfen, bitte.
12
1
This could help you too
Solved
317
0
4
6 years ago
28603
2
4
Solved
961
0
3
386
0
2
Solved
1681
0
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Hallo @user_b3b54e ,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🙃
Schau doch bitte mal hier - hier ist alles Schritt für Schritt beschrieben.
Gib mir danach doch gerne eine Rückmeldung. ob du erfolgreich warst. 😊
Viel Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Ask
from