Solved
ich kann mich nicht mehr bei Sky on Demand anmelden, ich bekomme die Fehlermeldung 225
5 years ago
Guten Morgen, ich bin von Vodafone mit Sky Receiver zur Telekom mit deren Receiver gewechselt, ich kann mich nicht mehr bei Sky on Demand anmelden, hatte bei dem Sky Receiver aber funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung 225 und bei erneutem Versuch die 218. Können Sie mir einen Tip geben?
185
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1797
0
2
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
tkurz
5 years ago
@tkurz Was sagt Sky? Oder willst du Sky über den Mediareceiver der Telekom schauen? Dann musst du die empfangsart ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Magenta-TV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
4
6
Load 3 older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@tkurz Ergänze dein Profil Benutzerdaten du brauchst das Teami
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
tkurz
Answer
from
Thunder99
5 years ago
1
tkurz
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hallo,
hat sich erledigt, die Telekom war wohl wegen der Feiertage etwas verspätet mit der Umstellung, seit gestern geht es. Trotzdem Danke für die Hilfe
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
tkurz
accepted by
tkurz
5 years ago
0
0
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
tkurz
5 years ago
Hallo, ja ich möchte mein Sky Paket über den Telekom Receiver schauen und habe auch den Wechsel frühzeitig bei Sky und der Telekom gemeldet, habe auch die Bestätigungen per Email bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher wer dafür Verantwortlich ist, Telekom oder Sky. Die Empfangsart ist bei Sky auch geändert worden, der Login funktioniert aber nicht.
@tkurz Ist dein Wechsel zur Telekom inkl Portierung im Kundencenter abgeschlossen? Erst wenn er abgeschlossen ist wird sky freigeschaltet
0
0