Gelöst

ich kann mich nicht mehr bei Sky on Demand anmelden, ich bekomme die Fehlermeldung 225

vor 5 Jahren

Guten Morgen, ich bin von Vodafone mit Sky Receiver zur Telekom mit deren Receiver gewechselt, ich kann mich nicht mehr bei Sky on Demand anmelden, hatte bei dem Sky Receiver aber funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung 225 und bei erneutem Versuch die 218. Können Sie mir einen Tip geben?

185

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @tkurz  Was sagt Sky?  Oder willst du Sky über den Mediareceiver der Telekom schauen? Dann musst du die empfangsart ändern

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Magenta-TV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    hat sich erledigt, die Telekom war wohl wegen der Feiertage etwas verspätet mit der Umstellung, seit gestern geht es. Trotzdem Danke für die Hilfe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

694

0

3

Gelöst

in  

725

0

1

Gelöst

in  

1816

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

556

0

2