Gelöst
ich kann mich nicht mehr bei Sky on Demand anmelden, ich bekomme die Fehlermeldung 225
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich bin von Vodafone mit Sky Receiver zur Telekom mit deren Receiver gewechselt, ich kann mich nicht mehr bei Sky on Demand anmelden, hatte bei dem Sky Receiver aber funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung 225 und bei erneutem Versuch die 218. Können Sie mir einen Tip geben?
185
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1797
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
tkurz
vor 5 Jahren
@tkurz Was sagt Sky? Oder willst du Sky über den Mediareceiver der Telekom schauen? Dann musst du die empfangsart ändern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Magenta-TV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
tkurz
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich erledigt, die Telekom war wohl wegen der Feiertage etwas verspätet mit der Umstellung, seit gestern geht es. Trotzdem Danke für die Hilfe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
tkurz
akzeptiert von
tkurz
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tkurz
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
tkurz
vor 5 Jahren
Hallo, ja ich möchte mein Sky Paket über den Telekom Receiver schauen und habe auch den Wechsel frühzeitig bei Sky und der Telekom gemeldet, habe auch die Bestätigungen per Email bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher wer dafür Verantwortlich ist, Telekom oder Sky. Die Empfangsart ist bei Sky auch geändert worden, der Login funktioniert aber nicht.
@tkurz Ist dein Wechsel zur Telekom inkl Portierung im Kundencenter abgeschlossen? Erst wenn er abgeschlossen ist wird sky freigeschaltet
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99