Solved

ich kann mich nicht mehr bei Sky on Demand anmelden, ich bekomme die Fehlermeldung 225

5 years ago

Guten Morgen, ich bin von Vodafone mit Sky Receiver zur Telekom mit deren Receiver gewechselt, ich kann mich nicht mehr bei Sky on Demand anmelden, hatte bei dem Sky Receiver aber funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung 225 und bei erneutem Versuch die 218. Können Sie mir einen Tip geben?

185

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @tkurz  Was sagt Sky?  Oder willst du Sky über den Mediareceiver der Telekom schauen? Dann musst du die empfangsart ändern

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Magenta-TV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    Answer

    from

    5 years ago

    erledigt, danke für den Hinweis

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    hat sich erledigt, die Telekom war wohl wegen der Feiertage etwas verspätet mit der Umstellung, seit gestern geht es. Trotzdem Danke für die Hilfe

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo, ja ich möchte mein Sky Paket über den Telekom Receiver schauen und habe auch den Wechsel frühzeitig bei Sky und der Telekom gemeldet, habe auch die Bestätigungen per Email bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher wer dafür Verantwortlich ist, Telekom oder Sky. Die Empfangsart ist bei Sky auch geändert worden, der Login funktioniert aber nicht.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    tkurz

    Hallo, ja ich möchte mein Sky Paket über den Telekom Receiver schauen und habe auch den Wechsel frühzeitig bei Sky und der Telekom gemeldet, habe auch die Bestätigungen per Email bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher wer dafür Verantwortlich ist, Telekom oder Sky. Die Empfangsart ist bei Sky auch geändert worden, der Login funktioniert aber nicht.

    Hallo, ja ich möchte mein Sky Paket über den Telekom Receiver schauen und habe auch den Wechsel frühzeitig bei Sky und der Telekom gemeldet, habe auch die Bestätigungen per Email bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher wer dafür Verantwortlich ist, Telekom oder Sky. Die Empfangsart ist bei Sky auch geändert worden, der Login funktioniert aber nicht.
    tkurz
    Hallo, ja ich möchte mein Sky Paket über den Telekom Receiver schauen und habe auch den Wechsel frühzeitig bei Sky und der Telekom gemeldet, habe auch die Bestätigungen per Email bekommen. Ich bin mir jetzt nicht sicher wer dafür Verantwortlich ist, Telekom oder Sky. Die Empfangsart ist bei Sky auch geändert worden, der Login funktioniert aber nicht.

    @tkurz  Ist dein Wechsel zur Telekom inkl Portierung im Kundencenter abgeschlossen? Erst wenn er abgeschlossen ist wird sky freigeschaltet 

    0

This could help you too

Solved

in  

696

0

4

Solved

in  

1819

0

3

Solved

in  

727

0

1

Solved

5 years ago

in  

561

0

2