Solved
Receiver 401 Sky on demand Fehlermeldung
5 years ago
Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?
696
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
Dorothea T.
5 years ago
das ist aber ärgerlich.
Die Sender läufen ja bereits über den Media Receiver. Das hatten wir seinerzeit in deinem Namen bei Sky so beauftragt, woraufhin diese die Empfangsart auf IPTV geändert haben.
Der Vertrag läuft weiterhin über Sky. Wir können die Empfangsart von deinem Sky-Vertrag nicht ändern.
Bitte wende dich dazu direkt an Sky.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
2
patriciatarra1
Answer
from
Dorothea T.
5 years ago
sky hat die empfangsart eben nicht geändert und das Problem ist nicht gelöst. Vielleicht kann
weiterhelfen. Er hat anderen auch geholfen habe ich gelesen.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dorothea T.
5 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dorothea T.
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
patriciatarra1
5 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
0