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Receiver 401 Sky on demand Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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Dorothea T.
vor 4 Jahren
das ist aber ärgerlich.
Die Sender läufen ja bereits über den Media Receiver. Das hatten wir seinerzeit in deinem Namen bei Sky so beauftragt, woraufhin diese die Empfangsart auf IPTV geändert haben.
Der Vertrag läuft weiterhin über Sky. Wir können die Empfangsart von deinem Sky-Vertrag nicht ändern.
Bitte wende dich dazu direkt an Sky.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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von
Dorothea T.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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patriciatarra1
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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Alexander M.