Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Receiver 401 Sky on demand Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?
694
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
877
0
2
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
das ist aber ärgerlich.
Die Sender läufen ja bereits über den Media Receiver. Das hatten wir seinerzeit in deinem Namen bei Sky so beauftragt, woraufhin diese die Empfangsart auf IPTV geändert haben.
Der Vertrag läuft weiterhin über Sky. Wir können die Empfangsart von deinem Sky-Vertrag nicht ändern.
Bitte wende dich dazu direkt an Sky.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0