Gelöst

Receiver 401 Sky on demand Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Ich kann on demand öffnen aber ich kann nichts anschauen. Ständig kommt Fehlermeldung 218 oder 223. Sky sagt mit Receiver von Telekom geht das nicht. Können Sie helfen?

694

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ patriciatarra1,

    das ist aber ärgerlich.
    Die Sender läufen ja bereits über den Media Receiver. Das hatten wir seinerzeit in deinem Namen bei Sky so beauftragt, woraufhin diese die Empfangsart auf IPTV geändert haben.
    Der Vertrag läuft weiterhin über Sky. Wir können die Empfangsart von deinem Sky-Vertrag nicht ändern.

    Bitte wende dich dazu direkt an Sky.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @patriciatarra1,

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

877

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1210

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1816

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2