Gelöst
Sky on Demand über MR 401
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich möchte über meinen Magenta Receiver 401 die Sky on Demand nutzen, was bisher auch funktioniert hat.
Seit heute erhalte ich beim Starten der App den Netzwerkfehlercode "F102031".
Andere Apps auf dem Receiver funktionieren.
Der Receiver ist über ein Lan-Kabel direkt mit dem Router verbunden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jens Jäth
880
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
413
0
2
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JJaeth
vor 2 Jahren
Hallo @JJaeth ,
ich denke, wir werden hier leider nicht um einen Werksreset herumkommen. Eine Kleinigkeit vorher noch, sofern nicht bereits durchgeführt wurde. Bitte einmal Router und Media Receiver für mehr als 10 min vom Strom trennen und dann neu startet (Media Receiver bitte erst, nachdem der Router wieder online ist). Nach dieser Zeitspanne bekommt der Media Receiver neue Berechtigungen von der Plattform zugewiesen. Sollte dies nicht helfen, bitte einen Werksreset durchführen.
Gruß
Sese
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.